- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kennen das Hotel Fährhaus bereits von mehreren Aufenthalten und nutzen es als Zwischenstopp auf dem Weg nach Norderney. Die Lage und die Zimmer überzeugen, allerdings ist der Service im Hinblick auf das hohe Preisniveau unangemessen. Wir erleben immer wieder einen unaufmerksamen Empfang, zu wenig Infos über das Haus, kaum funktionierendes WLAN. Besonders ärgerlich ist das Restaurant mit seinen frühen Schlusszeiten. Wir kamen wegen einer Zugverspätung erst um 21 Uhr an und mussten erfahren, dass das Fischbuffet, für das wir reserviert hatten, schon geschlossen war. Eine Verpflegungsalternative gab es offenbar nicht. Überhaupt fällt auf, dass das Personal keine Alternativen anbietet, sondern eher nach der Devise handelt: Das ist eben so. Fragen wie: Hatten Sie eine gute Anreise? Waren Sie bei uns zufrieden?, werden nicht gestellt. Die Rezeption ist der große Schwachpunkt des Hauses. Dazu passte, dass uns in der Bar statt zweier Gläser Wein zwei Flaschen berechnet werden sollten. Zum Glück habe ich noch einmal hingeschaut. Alles in allem ist das Haus zu teuer für das, was es wirklich bietet. Wir sind unsicher, ob wir noch einmal wiederkommen, zumal ein dröhnendes Rockkonzert bis ein Uhr nachts sehr störend war. Wir hören lieber den Möwen als mäßigen Musikern zu.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, danke für Ihre ausführliche Bewertung! Wir bedauern die Einschränkungen sehr. Wenngleich Ihnen durch die vorangegangenen Aufenthalte unser Haus sicher bekannt ist, sollte die Rezeptionen jedem Gast die übliche Aufmerksamkeit entgegen bringen. Wir werden das in der nächsten Teambesprechung thematisieren. Die Zugverspätung ist natürlich ärgerlich. Es hätte aber sicherlich sehr geholfen, wenn Sie uns im Hinblick auf das gebuchte Fischbüfett kurz informiert hätten, ob und wann Sie verspätet anreisen werden. Unser Restaurant hätte mit diesem Wissen dann Alternativen anbieten können. Da wir mit Menschen arbeiten und zu tun haben, passieren leider Fehler. Und das Bonieren von zwei Flaschen Wein anstelle von zwei Glas Wein ist so ein vermeidbarer Fehler, der aber auffällt, wenn man sich die Rechnung anschaut und dann selbstverständlich behoben wird. Dass die besagte „Rockmusik“ auf den 9. Norddeicher Feuerwehrtagen so lange gespielt wurde, war uns nicht bekannt. Der letzte veröffentlichte Programmpunkt am Samstag war der Auftritt einer Liveband um 19:00 Uhr, so dass wir nicht vermuteten, dass eine Störung nach 22:00 Uhr zu erwarten war. Wir werden bei den Veranstaltern nachhaken und bedauern es sehr, dass sie mäßige Musiker statt Möwen hinnehmen mussten. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus