Alle Bewertungen anzeigen
Jens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Es kommt auf die Lage des Zimmers an !!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es kommt ganz besonders auf die Lage des Zimmers Ost- oder Westdeck an. Das Hotel und der Welnessbereich im 7. Stock / Westdeck ist gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da das Hotel sich in 2 Teile gliedert, kommt es auf die Lage des Zimmers an. Wir haben ein Zimmer Kat. 2 mit Meer / Seeblick gebucht. Unser Zimmer lag im 2. Stock auf dem Ostdeck 40ziger Zimmernummern, da der Fahrstuhl nur bis zum 1. Stock geht muss man die Koffer eine Etage nach oben tragen. Unser Zimmer lag am Ende bei dem Bahnübergang und den Gleisen zum Fährterminal, auch bei geschlossenen Fenstern ist der Bahnverkehr zu hören. Das haben wir reklamiert, € 250,00 die Nacht sehen wir für die Lage als zu teuer an. Es wurden uns darauf hin € 20,00 die Nacht erstattet, trotzdem ist der Preis für die Lage nicht gerechtfertigt. Der Meerblick war vorhanden, allerdings konnten man vom gegenüberliegenden Gebäude der Hafenverwaltung und der Polizei in das Zimmer blicken. Es gab nur Verdunkelungsvorhänge keine Gardinen, daher kann man sich im Zimmer nicht frei bewegen und musste immer die Vorhänge schließen und Licht anhaben. Mit Gardinen wäre der Aufenhalt im Zimmer viel angenehmer. Ich würde das Hotel nur wieder buchen, wenn mir garantiert wird dass das Zimmer im Westdeck liegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Schade, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Gerne werden wir, im Falle einer erneuten Buchung, den Wunsch ein Westdeckzimmer zu bekommen berücksichtigen. Wir bitten darum dies bei Buchung anzugeben. Mit fröhlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Fährhaus