Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Überforderte Klimaanlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein ok. Ausser für die Standardzimmer kann man die vier Sterne stehen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die erste Nacht verbrachetn wir in einem Superiorzimmer. Dies wurde seinen 4 Sternen gerecht, insbesondere dank dem grosszügigen Balkon. Die zweite Nacht war nur noch ein Standardzimmer verfügbar. Dies wiederum wurde den vier Sternen nicht gerecht! Alte Möbel, dunkel und schlechter Geruch im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schönes Morgenbuffet, freundliche Bedienung auch am Pool


    Service
  • Sehr schlecht
  • Thema Klimaanlage: Am späten Abend haben wir uns gemeldet. Eine halbe Stunde ging nichts. Erst nach persönlichem Nachfragen an der Reception kam dann der Nachtportier um nachzuschauen. Nach seiner Aussage könne man da jetzt nichts tun, morgen dann. Bei 29Grad im Zimmer... Am Abreisetag wurde mit Ausreden nicht gegeizt. Man glaubte uns nicht, nein es wurde sogar gesagt wir hätten nicht recht. Die Anzeige sei nur defekt. Nach drimaligem Erscheinen an der Reception wurde ein Preisnachlass von 20 Euro gewährt, was ich sehr dürftig finde...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Zentrum schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER GAST! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht vollständig zufrieden waren. Was den Thema Klimaanlage betrifft: aufgrund eines übermäßigen Gebrauch vom Klimaanlage im Hotel wegen der hohen Temperaturen des August, hatten wir technischen Probleme, die zur Trennung von Teilen der Anlage führten. Es dauerte einen Tag, um alles zu einem normalen Betrieb zu nehmen. Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. HOTEL EXCELSIOR**** APOGIA HOTELS GROUP

    Offizielle Hotel Homepage