- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
erfischender Willkommensdrink an der Bar bei Ankunft. Reichhaltiges Morgenbuffet ein anderes Hotel nutzen
Das genutzte Superiore-Zimmer wurde seinen 4 Sternen absolut gerecht - würde die Klimaanlage funktionieren...! Mit 28-30 Grad im Zimmer, schläft es sich doch eher ungemütlich! Und wenn es dann noch nicht mal einen interressiert, reut einem das doch eher teure Hotelzimmer. Das anschliessend genutzte Standardzimmer hat zwar eine funktionierende Klimaanlage - die alten Möbel und der unangenehm starke Geruch sprechen doch eher nicht für die 4 Sterne des Hotels.
Auf Kritik (Klimaanlage) wird gereitzt und unsachlich reagiert! Beim Melden der defekten Klimaanlage muss man sich anhören, man hätte keine Ahnung und für technische Einrichtungen könne nicht gehaftet werden - wenn das Wetter schlecht sei, könne ja auch nicht gehaftet werden... Obwohl die nächtliche Kontrolle auf dem Zimmer (durch den hoteleigenen Portier) klar bestätigte, dass die Klimaanlage defekt war, hat man dies am nächsten Morgen wehement bestritten. - nur die Anzeige sei defekt (Superiore-Zimmer...) Leider unkompetent, arrogant und unfreundlich...
nahe am Zentrum und am Strand und bei Bedarf reservierte Strandliegen und Sonnenschirm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Pool - für den grossen Pool wird ins Nachbarhotel verwiesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
LIEBER GAST! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht vollständig zufrieden waren. Was den Thema Klimaanlage betrifft: aufgrund eines übermäßigen Gebrauch vom Klimaanlage im Hotel wegen der hohen Temperaturen des August, hatten wir technischen Probleme, die zur Trennung von Teilen der Anlage führten. Es dauerte einen Tag, um alles zu einem normalen Betrieb zu nehmen. Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. HOTEL EXCELSIOR**** APOGIA HOTELS GROUP