- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wie man bei vielen lesen kann, sieht das Hotel von außen tadellos aus. Doch das Personal ist unfreundlich weder Hilfsbereit noch ähnliches. Für Behinderte gibt es einen einzigen Behinderten Parkplatz der nicht einmal direkt vor dem Einfang sich befindet und das war dann auch das einzige was für Behinderte eingerichtet wurde. Wir waren ein Paar und zwei Freunde im alter von 17-22 Jahren und mussten uns ein Zimmer zu viert Teilen, dass nicht nur zu klein war sondern man auch sah das es nur für zwei Leute geeignet ist; uns wurde ein Stockbett für 6-10 Jährige hineingestellt und es hieß zu uns nur das Sie dies immer so machen und wenn man sich beschwert bzw. nach einer anderen Lösung frägt, werden Sie unhöflich und meinen es seien keine Zimmer mehr frei weder dort noch in den anderen acht Partnerhotels. Wir sind mit dem Auto angereist (von Bayern/München) dort gibt es unter anderem kaum Parkmöglichkeiten, da es einfach viel zu wenige Parkplätze gibt. Im Badezimmer kann man nicht zu zweit drinnen stehen da die Gefahr ist Platzangst zu bekommen, das weitere ist, dass wenn man die Klospülung betätigt man anschließend gewaschene Füße hat und das komplette Bad unter Wasser steht. Die Putzfrau kommt auch nur alle drei Tage zum sauber machen und macht auch nur wirklich das nötigste also nicht sehr befriedigend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, zu unserem Bedauern haben wir Ihre Eintragung gelesen, und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war. In Folgenden möchten wir zu den einzelne Punkten Stellung nehmen: - Wir finden es verwundlich, wenn Sie von der fehlenden Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sprechen, den wir investieren gemäss langjähriger Hotelerfahrung sehr viel Zeit und Know-How in unser Mitarbeiterteam, denn wir legen äusserstes Augenmerk auf Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit. - Was den Behinderten Parkplatz betrifft: es ist richtig, dass wir nur 1 “offiziellen” Parkplatz für Behinderten haben, aber, wenn es uns mitgeteilt wird, dass ein oder mehrere von unseren Gästen Behindert sind, stellen wir immer geeignete Parkplätze neben dem Eingang zu den Liften zur Verfügung. - Was das Zimmer betrifft: Sie haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer eng gefunden haben, aber alle unseren Vierbettzimmer bestehen aus 1 Doppelbett + 1 Stockbett, und das ist in alle unseren Verkaufskanäle klar geschrieben bzw. mitgeteilt. Sie haben mit Grund an der Rezeption das Problem mit dem Zimmer beschwert, aber Sie können uns nicht zu Unhöflichkeit beschuldigen wenn wir oder unsere 6 Partnerhotel in der Zeit keine freie Zimmer hatten; natürlich wenn eine Lösung entstanden wäre, hätten wir es Ihnen gerne mitgeteilt, es war aber in der Vollsaison, wo wir alle ausgebucht waren. - Was die Reinigung des Zimmer betrifft: die Zimmermädchen reinigen die Zimmer jeden Vormittag und eventuell auch am späteren Nachmittag. Und wenn Sie mit der Reinigung des Zimmer nicht zufrieden waren oder wenn die Spülung etwas kaputt hatte, konnte alles mit einem kurzen Avvis an der Rezeption gelöst werden. Wir bedanken uns trotzdem. Mit freundlichen Grüssen Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group