Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 -Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht keinem 4-Sterne Hotel. Mein Partner und ich sind momentan den 3.ten Tag zu Gast in diesem Hotel. Wir bewohnen ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer ist sehr altmodisch und nicht gerade sauber z.B Staub am Telefon usw.) Bad: Aus der Toilette kommt ca. Alle 45 min der Abfluss hoch, der immer wieder aufs neue den Klodeckel verschmutzt!! Restaurant: Essen ist gut Kellner freundlich aber total überfordert. BAR: Wenn man etwas trinken möchte darf man sich erstmal auf die Suche nach einem Kellner machen! Meist erst nach Nachfrage an der Rezeption wird ein Kellner organisiert. Sehr schade, dass entspricht nicht einem 4* Service eher einem Selbstbedinungshotel! Das Hotel liegt in einer Top Lage aber dies ist wohl auch eines der wenigen Positiven Erlebnisse in diesem Hotel. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen und es auch nicht mehr buchen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Alexandra, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels und die Küche genossen haben. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufentlhalt bei uns nicht zufrieden waren. Es ist uns wichting für unsere Gäste einen angenehmen Urlaub zu schaffen, es ist unsere erste und wichtigste Ziel. Das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. So haben wir Ihre Anmerkungen über das Bar-Service sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen, weil Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Das Problem der Reinigung hätte viel einfacher gelöst werden können; die Zimmers und allgemeine Hotel werden jeden Tag geputzt. Wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir eine neuerliche Reinigung veranlasst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

Offizielle Hotel Homepage