Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub direkt am Strand ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer (im 5. Stock) sind neu und haben einen großzügigen Balkon und eine super Meerblick. Leider gab es weder für den Pool noch für den Strand Handtücher und das in einem 4-Sterne-Hotel... Das Frühstück entspricht nicht ganz einem 4-Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (5. Stock) war neu und ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war leider eine stressige Angelegenheit... ab 9 Uhr wurde nur mehr sehr sehr wenig wenn überhaupt Essen nachgebracht. In Summe gab es 5 Kaffeeautomaten, von denen 3 leider ständig deffekt waren... jeden morgen hat sich das gleiche abgespielt... Kaffeeautomaten wurden gestartet... irgendein Problem (meist Behälter leeren) wurde angezeigt... das meist unfreundliche Servicepersonal hat ein paar Mal den Kaffeeautomaten geöffent und geschlossen und dann mit den Schultern gezuckt... ja geht nicht.. und das hat sich exakt an allen drei Tagen so abgespielt... Dafür waren vor den 2 anderen Kaffeeautomaten lange Schlagen und Wartezeiten und das in der Anfangssaison... auch eine mögliche Taktik um beim Budget einzusparen...


    Service
  • Eher schlecht
  • kein 4-Sterne-Hotel Service!!! Wenn das Servicepersonal schon am Saisonstart so unfreundlich ist... möchte ich gar nicht wissen, wie es im Sommer abläuft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage... direkt am Strand...auch in ein paar Gehminuten in der Flanierstrasse...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels und dem Zimmer zufrieden waren. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht glücklich waren, vor allem weil die Zufriedenheit unserer Gäste unsere erste und wichtigste Ziel ist. Im Hotel gab es zwei Pools. Unsere Gäste könnne den großen Pool des Schwesterhotel Bellevue oder den kleinen Hotelpool mit Whirlpool, Wasserfall - und Massagedüsen nutzten. Duschen, Liegen und Schirme waren natürlich auch bei den Pools vorhanden. Was das Personal betrifft, erhalten wir oft Komplimente über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter: unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund verstehen wir nicht so gut Ihre Worte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Wir haben Ihren Anmerkungen über das Frühstück sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen, aber wir werden besondere Sorgfalt auf die Situation verwenden. In der Hoffnung, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage