- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber und in Ordnung. Die Zimmer eher klein und das Bad winzig. Unsere Terrasse war groß mit Tisch und 2 Sesseln (obwohl 3 Personen) und zwei Liegen. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte, brauchte aber zum kühlen einer Flasche Wasser oder Wein zwei Tage. Entfernung zum Strand ist super, der Pool im Nachbarhotel Bellevue auch, der Spielplatz ausreichend. Leider sind am Pool zu wenig Liegen vorhanden, sodass man in der Früh reservieren musste, um nach dem Frühstück noch eine zu bekommen. Leider mussten wir, obwohl Check-In ab 13 Uhr ist, bis 14:45 Uhr auf unser Zimmer warten und auch zweimal nachfragen, ob es schon fertig ist. Man entschuldigte sich zwar jedesmal lapidar, man hätte damit aber auch anders umgehen können. Zusätzlich wurde die Klimaanlage zentral geregelt und es war nur eine Einstellung auf 20 Grad möglich, das finde ich für ein 4-Sterne-Hotel sehr traurig. Es wurde, trotzdem wir die Klimaanlage den ganzen Tag durchlaufen ließen, nie richtig kühl und wir mussten in der Nacht zusätzlich aufdrehen, damit wir überhaupt schlafen konnten. Beschwert haben wir uns nicht darüber, da wir das schon von früheren Aufenthalten kennen. Bei diesen haben wir uns an die Rezeption gewandt, aber passiert ist nichts. Angeblich kann man da nichts machen. Daher haben wir uns das diesmal erspart.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Berwertung hier auf Holidaycheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel so gut berwerten haben. Wir sind erfreut, dass Sie die Lage des Hotels und die Hoteleinrichtungen geniessen durften. Aber es tut uns sehr leid, dass Ihnen mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Sodass, tut es uns leid, wenn Sie die Zimmer-Schlüssel ein wenig zu spät erhalten haben. Normalerweise wird diese Situation nicht passiert: die Zimmer sind immer nicht später als 13:00 Uhr bereit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail, um wir besser verstehen können, was passiert ist. In der Hoffnung, Sie noch in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Das ganzes Team vom Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group