- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel direkt am Strand von Bibione, saubere Zimmer und Speisesaal. Können das Hotel allgemein weiterempfehlen.
Superior Zimmer gut und neu ausgestattet, sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Die Vorspeisen waren sehr reichhaltig und sehr gut. Das Essen schmeckt meist gut. Ich hatte mal eine Gemüsesuppe bestellt. Die war grausig . Hab ich dann stehen gelassen. Sonst war es aber gut. Nur die Suppe kann ich NICHT empfehlen Ebenfalls waren die Hochstühle für Kinder eine Katastrophe. Diese stammen wohl noch teils aus den 70ern!!! Bitte liebes Hotel Management, die nächste Investition sollte eine für neue Kinderstühle sein. Nächster Kritikpunkt: Besteck: Die Messer schneiden nicht. Diese müssten ebenfalls dringend ausgewechselt werden. Hab noch nie in einem anderen Hotel so schlechtes Besteck gehabt. Darüber hab ich mich vorallem beim Frühstück geärgert. Da kann man die Brötchen oder Semmeln nur aufreißen!!! Anfangs war die Atmosphäre im Restaurant gut, zum Schluss eher sehr laut (Hotel war wohl ausgebucht). Die Essenszeiten sind für kleine Kinder eher schlecht. Das sogenannte Gala-Dinner hat erst um 20.00 Uhr angefangen. Besser wäre da eine frühere Zeit für Kleinkinder, die nunmal nicht so lange durchhalten.
Freundlich und kompetent. Unsere Kellnerin konnte kein Deutsch (muss sie ja auch nicht können). Wir konnten uns trotzdem gut verständigen :-). Englisch würde ja ansonsten auch gehen.
Zentral, direkt am Strand und am Zentrum von Bibione aber dennoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Bellevue Hotel ist sauber und groß genug. Den Rest haben wir nicht genutzt allerdings gibt es auch u.a. Einen Tennisplatz und Whirlpool, sowie zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten in Bibione und Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Hotel Excelsior bereiten konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders Ihre Unterkunft in Superior Zimmer genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere absolute Priorität, so tut es uns sehr leid, wenn die Suppe Ihnen nicht ausgezeichnet geschmeckt haben. Jedoch freuen wir uns, dass Sie die anderen Gerichte sehr lecker gefunden haben und mit unserer Küche zufrieden waren. Wir haben allen Ihre Anmerkungen und Anregungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Worte sehr zu schätzen, da sie uns helfen, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüssen Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group