Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr gut! Das Ambiente, Service und Empfang im Hotel ist auch sehr gut! Das man für den Hoteleigenen Tennisplatz bezahlen muß!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas zu klein und abgewohnt! Zumindest eine überzogene Steppdecke wäre ganz gut für die Nacht! Teppichboden ist nicht gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm, auch wenn man die Kinder öfter hört! Das Essen war umfangreich und gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellnerinnen waren nett und freundlich! Schnelle Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super, nur 100 Meter bis zum Strand mit eigenem Liegeplatz! Das Zentrum mit Einkaufsstraße ist auch nur ein paar Minuten entfernt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisplatz Benützung im eigenen Hotel könnte für die Gäste Gratis sein! Es gab zwar Schläger und Bälle zum Ausborgen, aber die sind unter jeder Kritik! Bespannung, Griffband und Bälle müßten öfters erneuert werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihre Unterkunft nicht ganz zufrieden waren. Das Hotel bietet verschiedene Zimmer-Preis-Kategorien an. Wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir unser Bestes gemacht, um eine Lösung zu finden (z.B. wir könnten Ihnen ein anderes Zimmer anbieten). Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich die Tennisschläger. Gästefeedbacks wie Ihres sind sehr wertvoll für uns und helfen uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder in Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Excelsior**** Apogia Hotels Group

    Offizielle Hotel Homepage