Archiviert
Michaela (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Tolles zentrales Hotel für City-Trip

4,8/6
Super zentral gelegen. Zum Placa Espanya läuft man nur wenige Minuten. Trotz der Lage ist es ruhig und nicht laut. Das Zimmer war etwas klein, dafür aber neu und modern und auch sehr sauber. Das Bad war groß und auch sehr schön.
Wir hatten mit Frühstück gebucht das wir immer den ganzen Tag unterwegs waren. Die Gäste sind entweder Geschäfts- oder Städtereisende.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kommt man super dort zurecht.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nah am Geschehen, aber dennoch ruhig. Zu den nächsten Bushaltestellen, U-Bahn Station etc. läuft man nur 5 Minuten.
Da der Placa Espanya nur in 5Min Fußweg entfernt liegt, kommt man dort direkt mit dem Flughafenbus an oder fährt wieder ab.
Bars und Restaurants liegen auch vor der Tür.
Man liegt zentral zu jeder Sehenswürdigkeit und jedem Ausflugsziel und ist in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder gar zu Fuß (La Rambla, Hafen, Strand) überall wo man möchte.

Zimmer5,0
Klein aber sehr fein. TV und Klimaanlage vorhanden und modern. Keine Balkons. Bad geräumig, neu und auch sauber.
Die zwei Fahrstühle des Hotels sind etwas klein.
Wifi funktioniert überall im Hotel super.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Das Personal war stets sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber frisch und ausreichend um gut in den Tag zu starten. Freie Tische ergattert man immer.
Leider gibt es im Service morgens nur eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter der Tische ab- und eindeckt, Buffet nachfüllt usw alles zugleich und daher nicht immer hinterherkommt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Es hat alls geschmeckt und es war alles frisch. Das Auffüllen dauert oft aber etwas länger am Buffet wenn etwas gerade alle ist da eine einzige Person Küche und Kellner ist.

Sport & Unterhaltung4,0
Reines Übernachtungshotel. Kein Pool, Unterhaltung etc. vorhanden. Aber auch nicht notwendig da alles wenige Minuten entfernt vorhanden ist.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich