Schlecht

Bewertungen für Hotel Evenia Rocafort

• Özlem Alter 19-25

„Sehr Zentral”

An sich ein zentral gelegenes (ca. 7min zue nächsten Metro Station) und schönes Hotel. Natürlich darf man bei den Preisen nicht so viel erwarten. WIr haben nur Frühstück gebucht gehabt; fein aber lecker. das Personal war auch immer hilfsbereit und nett. Immer wieder gerne für einen kurzen aufenthalt...

• Stefan Alter 26-30
    April 2016

„günstiger Preis aber super harte Matratze!”

Das Highlight war der Preis und das Design. Leider hat mich die Sauberkeit der Zimmer etwas enttäuscht und die Freundlichkeit einzelner Rezeptionsmitarbeiter.

• Marian Alter 31-35
    April 2016

„Gut im Zentrum Barcelonas gelegen.”

Das reichhaltige Frühstücks-Buffet = HighlightTechnische Probleme mit den Zimmerschlüssels + teilweise unfreundliches Personal = Enttäuschung

• Christian Alter 41-45

„Weiterempfehlung, da Preis-Leistung sehr gut.”

Keine Enttäuschung erlebt. Gutes 3-Sterne Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Lage sehr gut.

• Esther Alter 61-65

„Verkehrsnahes Stadthotel”

freundliches geschultes Personal, Frühstück sehr abwechslungsreich, Wäsche frisch, Zimmer sauberund gepflegt. Bus und Metrostation im Quartier, wie auch alles was man benötigt für jeden Tag, gibtszu kaufen. Genau das Richtige um Barcelona kennen zu lernen. Kommen wieder. Preisgünstig.

• Moni Alter 31-35

„Für ein Städtetrip ok”

Schönes Hotel, nettes Personal, mittelmäßiger Zimmerservice, Zimmer sind sehr hellhörig.

• Monika Alter 26-30
    Oktober 2015

„Kleines Hotel in super Lage”

Die Zimmer etwas abgewohnt und recht hellhörig, aber man ist ja auch nur zum schlafen dort. Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend, es wurde laufend frisch aufgefüllt. Schräg gegenüber gibt es eine gute Tapas Bar (Lolita Taperia). Super Verkehrsanbindung, zur...

• Henri Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super Lage”

Sehr nettes hilfsbereites Personal, Frühstück war okay, Zimmer klein, Bad groß. Klima etwas laut. Safe und W-lan kostenlos

• Tilo Alter 31-35

„Erstklassige Lage für Städtetrip”

Über ein sehr gutes Kombiangebot aus Flug und Hotel wurde mir dieses Hotel quasi zugelost; dies erwies sich als Glücksgriff für meine Ansprüche. Da ich bei Städtetripps nur die Zeit kurz vor, während und nach des Schlafs im Hotel verbringe, ist mir die Lage besonders wichtig.Das Hotel Evenia Rocafort...

• Anneliese Alter 56-60
    Juli 2015

„Gutes Hotel in toller Lage”

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, preisgünstig.In ca. 5 min. ist der Plaza d´Espanya bequem zu erreichen.