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Timo (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ehemals tolles Hotel kommt in die Jahre..... :-(

3,6/6
Das Hotel Olympic Garden in Lloret de Mar kommt langsam in die Jahre. Es sind zwar viele Zimmer renoviert worden, aber nichts desto trotz trifft man immer mehr auf billige Plastikmöbel.
Gut es sind sehr viele kleine Kinder in der Anlage, da mag es durchaus pflegeleichter sein. Der Service ist mittlerweile auch keiner mehr...nirgends wird man bedient..egal ob All in Gast oder Halbpension. Das ist sehr schade. Wir waren schob vor Jahren in diesem Hotel, haben aber mittlerweile das Gefühl, dass es etwas abwärts geht..was sehr schade ist. Im Speisesaal Coral, in dem wir Essen mussten, trafen wir auf überwiegend schlecht gelaunte Angestellte. kaum ein nettes Wort, kaum Service..und vom Essen ganz zu schweigen. Gelangweilte " Köchinnen" mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und eine Arbeitsqualität die sehr zu wünsche übrig lässt...trockener Fisch..trockenes Fleisch usw..und die Auswahl war auch sehr begrenzt. Alles in allem kannten wir das von den letzten Urlauben in diesem Hotel viel viel besser. Klar kann man dieses Hotel buchen, sollte aber nicht Zuviel erwarten. Für Familien mit kleinen Kindern ohne große Ansprüche ist es sicherlich sehr schön. Aber wir werden eher nicht mehr im Olympic unseren Urlaub verbringen. Die Poolanlage ist toll, auch die für Kinder und der Bereich zum ausruhen usw. ist auch ok. Die Speisen an der Snackbar sind auch alles nur Fertigprodukte und es gibt jeden Tag dasselbe. Zusätzlich ab und an mal noch ein Stück Pizza..oder sowas ähnliches wie Paella. Alles in allem kann ich es Urlaubern die keinen Wert auf Service und Qualität der Speisen legen empfehlen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

In erster Linie möchten wir Ihnen für Ihre Beurteilung bei Holiday Checdk bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Evenia Olympic Garden danken.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht wurden.
In den Evenia Hotels verfügen wir über eine Public-Reltation Abteilung, welche stets bemüht ist, unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen um bei den kleinsten Unannehmlichkeiten, die dem Gast entstehen könnten, eine Lösung zu finden und unsere Gästen einem angenehmen Urlaub haben.

Da das Evenia Olympic Resort aus 4 Hotelgebäuden mit jeweiligem Restaurant besteht, haben wir die Möglichkeit dem Gast ein anderes Restaurant anzubieten falls der Gast mit dem ihm zugeteilten Restaurant nicht zufrieden sein sollte.
Voraussetzung ist natürlich, das der Gast uns von seinem Anliegen in Kenntnis setzt.

Was bei den Kommentaren unserer Gäste auf den verschiedenen Internet-Portalen hervorsticht sind in erster Linie Lob und Gratulation bezüglich des guten Services, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, von der Rezeption über das Restaurant, Bar, Housekeeping und Animation, sowie unsere weitgefächertes gastronomisches Angebot.

Daher hat uns Ihr Kommentar über Service, Freundlichkeit und Angebot ser erstaunt.

Wir ürden uns freuen Sie vielleicht doch nochmal als Gäste unseres Hauses begrüssen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung über uns ändern zu können.

Mit freundlichen Grüssen.
NaNHilfreich