Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Design ist nicht alles
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über Ostern eine Städtereise nach Barcelona gemacht und dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage (U-Bahn-Station Passeig de Garcia nur wenige Schritte) und seines Ambientes gewählt, gebucht hatten wir eine der beiden Suiten mit großer Terrasse (die allerdings nicht die grandiose Aussicht wie die allgemeine Terrasse hat, sondern auf die Hinterhöfe blickt). Die Suite ist brauchbar, aber es ist keine Suite mit Standard 5-Sterne-Hotel. Das Mobiliar entsprechend Mittelklasse, der Fernseher hatte einen unangenehmen Rückkoppelungseffekt (Ton) und das stylische Bad (runde Badewanne direkt im Zimmer - also nur für Paare geeignet !) ist schön anzusehen, aber unpraktisch (auch war z.B. die Duschhalterung ausgerissen und wurde nicht repariert). Auch fehlen so wesentliche Teile wie Ablagen oder WC-Bürsten. Nach 3 von 4 Nächten hatten wir uns mit der Klimaanlage anfreundet - sehr kompliziert zu bedienen. Der Room-Service war äusserst langsam (20 min. für 2 Cappuccino, die nicht den Namen verdient haben und 4.- Euro pro Stück gekostet haben !). Das Frühstück ist in Ordnung, nichts tolles, aber durchaus annehmbar. Der Platz zwischen den eng gestellten Stühlen (natürlich Design-Stühle) ist sehr eng und man sitzt teilweise direkt im Bufett. Auch hier: keinen Cappuccino bestellen, sondern den normalen Kaffee ! Der Service ist nicht superschnell, man muss hartnäckig bleiben. Der Eingang zum Hotel ist recht unscheinbar, man läuft gern dran vorbei. Reception und Zimmerservice sind in Ordnung. Aber: für den Preis und 5-Sterne-Anspruch gibt es noch viel zu verbessern !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:7