Schlecht

Bewertungen für Hotel Eurostars Bcn Design

April 2016

„Stadthotel für die Nacht ausreichend.”

Beste Lage in Barcelona. Das Zimmer war jedoch klein und hatte keine Schreibecke order -tisch. Lag nach 'hinten raus', damit war es sehr ruhig gelegen.

• Jessica Alter 51-55
    April 2016

„Gute Lage”

Leider keine 5 Sterne. Renovierungsarbeiten, besonders im Badbereich , schon längst fällig. Sehr nettes Personal. Günstige Lage.

• Osman Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel mit guten Service ”

Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen von Barcelona. Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Außerdem starten die Sightseeing Busse in der Nähe vom Hotel. Leider konnten wir in unserem Fall kein early Check-in machen und mussten 2 Stunden warten. Jedoch wurde das Warten belohnt...

• Peter Alter 36-40
    Januar 2016

„Design-Stadthotel im Herzen Barcelonas”

Designhotel im Herzen Barcelonas. Keine Lobby. Frühstück entspricht dem Standard. Zimmer sind geräumig und ruhig. Rezeption freundlich und professionell. Mängel in der Dusche (Löcher in der Wand). Lage ist ideal für einen Städtetrip.

• Raoul Alter 26-30
    Dezember 2015

„Top Lage”

Tolle Lage man ist in fünf Minuten an der Sagrada und in zehn Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Essen Top.

• Vanessa Alter 26-30
    Dezember 2015

„Extravagant”

Freistehende Badewanne, großes Bett - was will man mehr für einen Kurztrip zu Zweit? Privatsphäre würde wie bei Designern üblich nicht berücksichtigt

• Malaika Alter 31-35
    November 2015

„Super Lage in Barcelona”

Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist sehr modern ausgestattet. Leider sind die offenen Badezimmer nicht gerade praktisch, Waschbecken läuft über, keine Ablagefächer und zu wenig Licht.Für ein Wochenende würde ich es wieder buchen aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr.Die Bar abends wurde...

• Rolf Alter 61-65
    Dezember 2014

„Sehr zu empfehlen für eine Städtereise!”

sehr gute, zentrale Lage; konnten (fast) alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen; tolle Eindrücke von der Architektur!

• Günther Alter 46-50
    Oktober 2014

„Optimale Innenstadtlage”

Das Hotel liegt perfekt in einer der Einkaufsstraßen von Barcelona und bietet eine perfekte Ausgangsposition für die Besichtigung der Stadt. Außerdem gibt es sehr gute Tapas Bars in der Nähe !

• Miriam Alter 26-30
    Mai 2014

„Auf keinen Fall 5 Sterne”

Ledier sind wir sehr enttäuscht vom Eurostars BCN Design.Das Zimmer war klein und muffig mit zwei kleinen Fenstern zum dreckigen Innenhof. Das Mobiliar sehr, sehr abgewohnt. Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Es hat definitiv keine 5 Sterne verdient- max. 3 Sterne. Schade.