- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck des Hotels ist sehr einladend. Die Lobby sieht sehr gemütlich aus. Wir bekamen unser Zimmer auch bereits um 9:30 Uhr und bekamen noch angeboten für € 12 am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Leider ist das Hotel sehr verwinkelt und die Orientierung ist anfangs sehr schwierig. Für ältere oder gehbehinderte Menschen eher schlecht. Das Zimmer war eher klein und ein Zimmersafe war nicht vorhanden. Man hatte jedoch auf dem Zimmer (und in der Lobby) kostenfreien Internetzugang. Das Badezimmer war das grosse Manko des Hotels: es war sehr alt und nicht gut in Schuss. Die Sauberkeit war aber sehr gut! Ebenfalls schade fand ich, dass der Bademantel nicht auf dem Zimmer bereit lag. Man erhält ihn an der Rezeption der Eurotherme. Hier war das Personal teilweise sehr unfreundlich oder abwesend. Die Umkleidekabinen waren teilweise in einem so schlechten Zustand, dass sie nicht mehr geschlossen werden konnten. Im Saunabereich stehen Liegen nicht in ausreichender Zahl zur Verfügung!. Am ersten Morgen nahmen wir das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss ein. Dies war nicht gerade ein Volltreffer. Es herrschte ein grosses Durcheinander und man fand nichts. Am zweiten Morgen nahmen wir das Frühstück in der Zwischenentage ein: hier war das Frühstücksbuffet gut, aber auch nicht mehr. In dieser Preisklasse habe ich auch schon bessere Buffets erlebt. Die Lage des Hotels ist jedoch unschlagbar: direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit dem Hotelpass kann man an den ersten 3 Tagen die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg (1. Klasse!) kostenfrei nutzen. Ebenso ist der Airport-Shuttle inklusive. Ein grosses Plus! Fazit: Das Hotel ist nicht schlecht, aber es gibt in Hamburg bestimmt bessere Hotels in dieser Preisklasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |