Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Information ist alles!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, der Service eher schlecht. Auf eine @mail vorab bezüglich Check Inn wurde erst garnicht reagiert. Im Zeitraum 22.11. - 25.11. waren leider im Hotel Feuermelderüberprüfungen, da piept es halt den halben Tag. Dann hat man vergessen bei der Checkinnpredikt mitzuteilen das das Wasser in der Nacht von 24.11.-25.11.19 in der Zeit von 23.00 - 4.00 aufgrund von Bauarbeiten abgestellt wird. Ein Zettel im Zimmer, ein Aushang im Fahrstuhl hätte es getan. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, um sich dann um 23.30 frisch zu machen, das Wasser nicht nicht funktioniert, die Reception anrufen möchte, das Zimmertelefon aber nur einen Summton zur Verfügung, man sich dann wieder ankleidet, von Etage 5 zur Reception und dort mit der Aussage , war ja ein Zettel auf dem Zimmer, gut dann habt Ihr Etage 5 komplett vergessen. Befreundetes Päärchen im Nebenzimmer auch kein Wasser. Hätten Sie eine kleine Flasche Wasser wenigstens zum Zähneputzen. ja können Sie aus der Minibar nehmen müssen Sie allerdings bezahlen;-((( Hallo 4 **** ????


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie nicht in ausreichendem Maße über die Arbeiten im Haus informiert wurden. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und unsere Informationsweitergabe überprüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise, durch die wir uns weiter verbessern können. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem gewohnt guten Service. Mit freundlichen Grüßen D. Stößel Direktionsassistentin