- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, ruhige, saubere Anlage. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ruhige Poolanlage mit ausreichend Platz rund um den Pool. Aufgrund der Coronasituation ist der Abstand der Schirme und Liegen noch weiter auseinander. Passt aber, da das Hotel nicht annähernd ausgelastet ist (ca. 50%).
Familienzimmer ausreichend groß, Badezimmer ebenfalls. Kleiner Minuspunkt: Klimaanlage ist nur im Hauptraum, d.h. kühle Luft erreicht das Kinderzimmer nur bei geöffneter Zwischentür.
Hervorragender Umgang mit der Corona Situation. Buffet Frühstück und Abendessen hinter Glas, kein direkter Zugriff durch die Urlauber möglich. Man zeigte oder sagte was man haben möchte und entsprechend wurde der Teller dann reichlich gefüllt. Essen war wirklich gut und abwechslungsreich. Wir waren 16 Tage dort und hatten in den ersten beiden Wochen keine Wiederholungen. Frühstück auch völlig ausreichend. Jeden Tage diverse Eierspeisen, süße Sachen, Wurst, Speck, Schinken, diverse Käsesorten und Obst. Marmelade, Butter, Nutella aus den 20g Packungen. Kaffee aus dem Automat (Cappuccino gut), Säfte ebenfalls aus dem Automat. Desinfektion direkt vor dem Buffet. Auch im Restaurant alle Angestellten ausgesprochen freundlich. Tische im gesamten Restaurant auf ausreichend Abstand gestellt. Kleiner Hinweis: ein Schild "Katzen bitte nicht füttern" aufstellen. Kos ist bekannt für seine unzähligen Katzen, so auch im und ums Hotel. Füttern beim Abendessen lockt natürlich immer mehr Katzen an. Die Hotelbar ist ebenfalls empfehlenswert. Nachmittags gibt es gute, günstige Snacks, Kaffee etc. Abends entsprechend Bier und Cocktails. Barkeeper Andreas mixt gute Cocktails. Auch hier die Coronaproblematik gut gelöst - Karte für Essen und Trinken wird über QR Code mit dem Handy gescannt. Grundsätzlich tragen alle Angestellten Maske und es wird viel desinfiziert. Wir hatten den kompletten Urlaub ein gutes Gefühl.
Vorbildlich - die beiden Rezeptionisten (-in), sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Wünsche wurden sofort erfüllt. Zusammenfassend kann man sagen: bestmöglicher Umgang mit der Coronasituation, sehr nette, freundliche Angestellte. Auch im Vorfeld unseres Urlaubs wurden Fragen per Email umgehend und ausführlich beantwortet.
Möchte man nur einen klassischen Hotelurlaub mit Strand, Pool, Tavernen, benötigt man hier noch nicht mal ein Auto. Strand mit Tavernen (besonders empfehlenswert Amvrosia) ca. 400m entfernt. Rund ums Hotel auch in wenigen Gehminuten gute Tavernen erreichbar. Supermarkt mit günstigen Preisen schräg auf der anderen Strassenseite. Autovermietungen auch in direkter Nähe (empfehlenswert KOMBOS => gute Preise, Autos ok). Vom Flughafen ca. 20-30min Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Billard, keine Veranstaltungen bzw. Animation. Poolanlage sehr sauber, ausreichend groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |