Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschend
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

super Hotel.War aber zu erwarten da es ja das Schwesterhotel zum Bäderparkhotel ist.Hier ist auch keine Kette Besitzer sondern privat.Das spiegelt sich im Service wieder.Enttäuscht waren wir vom Rodiccio.Sobald das Rindfleisch dran war drehte der Kellner um .NIcht zu vergleichen mit Hamburg.Auch der Kellner in der Bar hatte anscheinend ein "Rückenproblem".Man musste sich strecken um sein Getränk in Empfang zu nehmen.Sehr lobenswert war das Personal am Empfang.Auch die Zimmer piccobello.Alles in Allem ein gelungenes Wochenende.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Haus zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, daß Sie in unserem Restaurant EL TORO NEGRO mit dem Service unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, daß wir dem genannten Kritikpunkt nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor