- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
super Hotel.War aber zu erwarten da es ja das Schwesterhotel zum Bäderparkhotel ist.Hier ist auch keine Kette Besitzer sondern privat.Das spiegelt sich im Service wieder.Enttäuscht waren wir vom Rodiccio.Sobald das Rindfleisch dran war drehte der Kellner um .NIcht zu vergleichen mit Hamburg.Auch der Kellner in der Bar hatte anscheinend ein "Rückenproblem".Man musste sich strecken um sein Getränk in Empfang zu nehmen.Sehr lobenswert war das Personal am Empfang.Auch die Zimmer piccobello.Alles in Allem ein gelungenes Wochenende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Haus zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, daß Sie in unserem Restaurant EL TORO NEGRO mit dem Service unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, daß wir dem genannten Kritikpunkt nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor