Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (2.268)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Madeleine(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in einer tollen Stadt
6 / 6
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich. Liegt sehr gut für Bahnanreise.
Melden
Holger (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Komfort-Doppelzimmer
Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Ein tolles Hotel mit netten Freundlichen Personal. Ein wunderbarer Wellness Beteich lässt keine Wünsche offen und die Auswahl an Speisen ist einfach toll.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
C(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Komfort
Vielfältiges Frühstück und schöner Spabereich
6 / 6
Hotek sehr sauber, Personal aufmerksam, schöner Spabereich, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
HorstDeutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Komfort
Volle Zufriedenheit.
5 / 6
Sehr gut gelegen. Ruhige moderne Zimmer. Sehr sauber, viele Aufenthaltsmöglichkeiten. Toller Wellnesbereich.
Melden
Andrea(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Das beste Hotel in Fulda mit hervorragendem Service und Lage
6 / 6
Seit Jahren für mich das Hotel in Fulda. Hier stimmt wirklich alles. Lage, Service, Zimmer, die Restaurants und das herausragend gute Frühstücksbuffet.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Eckhard(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Komfort-Doppelzimmer
Erster Besuch LSZ
1 / 6
Das Hotel hat eine sehr zentrumsnahe Lage und ist vom Bahnhof aus schnell zu erreichen. Die 4 Restaurants bieten gutes Essen. Beim großen Restaurant ist der Geräuschpegel etwas negatives. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der SPA-Bereich ist schön angelegt. Die sehr unterschiedliche Anzahl der Aufgusszeiten in der Woche sind nicht ganz nachvollziehbar. Die beiden Räumlichkeiten für die Aufgüsse sind recht klein gehalten und bei einer großen Anzahl von Besuchern problematisch für deren Besuch.
Melden
Erik(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Wohlfühl-Erlebnis im Esperantohotel mit ausgezeichnetem Service
6 / 6
Wir haben uns im Esperanto rumdum wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, sauberes gut ausgestattetes Zimmer, sehr gute Küche und dazu ein sehr schöner Wellnessbereich.
Melden
Gert(71+)Deutschland
113 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Eine Flasche Sekt und eine Grußkarte zu unserem 10. Aufenthalt im Zimmer.....einfach Klasse !!!
6 / 6
Ein Aufenthalt im Esperanto ist immer wieder sehr, sehr schön. Gutes Essen, aufmerksames und freundliches Personal, alles tip top sauber, was will man mehr ? Wir fahren mindestens einmal im Jahr hierher, da Preis-Leistung überzeugen. Was weiterhin sehr positiv ist, ist daß man die Altstadt in wenigen Gehminuten erreicht.
+2
Melden
Monika(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Ein Hotel zum weiterempfehlen
6 / 6
Ein Hotel mit einem großen Angebot. Frühstück, Abendessen, Wellnessbereich, Anwendungen alles super. Personal ist sehr freundlich bei Problemen hilft es sofort. Ich kann mit gutem Gewissen das Hotel ... weiterempfehlen ...
Melden
Petra(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Wunderschöne Stadt und empfehlenswertes Frühstück im Hotel
6 / 6
Ich war etwas skeptisch da es ein sehr grosses Hotel ist. Jedoch schon bei der Anreise perfekt das Parkhaus gegenüber, der sehr freundliche Empfang , die Nähe zur Stadt. Der Wellnessbereich war zwar etwas überlaufen und da sind die Gänge etwas eng aber die Saunalandschaft entschädigt dafür. Man hat dennoch eine Ruheliege bekommen. Das Frühstück ist einfach nur zu empfehlen. Das Buffet am Abend haben wir aufgrund des Preises dann nicht genommen aber es gibt genügend Alternativen im Hotel. Das Zimmer war ruhig. In…
Melden