Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel...bis auf Service im Wellness-Bistro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin mittlerweile schon Stammgast im "ESPERANTO". Tolles Wellnesshotel um die Seele baumeln zu lassen". Mir gefällt auch besonders gut das beheizte Schwimmbad und das erstklassige Frühstück.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bewerte nur den Service im Wellnes-Bistro als sehr schlecht. Von Freundlichkeit keine Spur. An einem Sonntag waren 5 Frauen hinter der Theke und der Service war mehr als schleppend. Es dauert ewig bis man bedient wird. Man muss seine Wünsche von alleine äußern, da man einfach ignoriert wird. Die Tische vom Vorgänger werden sehr, sehr spät oder gar nicht abgeräumt. Eine der Damen äußerte vor den Gästen, dass sie eh nicht mehr lange da bleiben würde. Am Sonntag fiel die Kaffemaschine aus und wir wurden unfreundlich vertröstet. Wir warteten ca. 30 Minuten und hatten bei einer Dame schon den Kuchen bezahlt. Sie wusste dass wir warten. Kein Ton zu uns, dass es jetzt wieder Kaffee gibt. Auch hier mussten wir wieder auf sie zukommen. Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie bei diesem Aufenthalt mit dem Service (Wartezeit, Freundlichkeit usw.) im Wellness-Bistro unzufrieden waren. Für diese Unachtsamkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen beim Service des Wellness-Bistros nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genanten Punkten nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor