- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in dem Hotel. In der ersten Nacht bin ich gegen 2 Uhr morgens aufgestanden um ins Badezimmer zugehen. Da die Toilette defekt war befand sich eine große Wasserlache auf dem Badezimmerboden. Ich rutsche aus und knallte mit dem Hinterkopf gegen die Türkante und fügte mir eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Unsere Flitterwochen konnte ich leider gar nicht mehr genießen, da ich unter ständigen Kopfschmerzen litt. An der Rezeption sollte ich einen Unfallbericht schreiben, dieser wurde dann auch vom Hotelmanager unterschrieben und an die Versicherung geschickt. Leider waren dieser sehr uneinsichtig und meinten es wäre nicht die Schuld des Hotels das ich gestürzt bin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel bei Holiday-check zu bewerten. Schade, daß Sie Ihren Aufenthalt in solch unangenehmer Erinnerung behalten haben. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und möchten an dieser Stelle nochmals an den Schriftverkehr mit unserem Hause, mit der Rechtsabteilung Ihres Reiseveranstalter bzw. mit unserer Rechtsschutz-Versicherung erinnern. Bitte gestatten Sie sie uns nochmals eine kurze Stellungnahme: Das Hotelzimmer wurde am Anreisetag in ordnungsgemäßen Zustand an Sie übergeben. Eventuelle Wasseransammlungen auf dem Fußboden im Badezimmer (Spritzwasser aus dem Waschbecken oder Badwanne/Dusche) können demnach nur vom Hotelgast verursacht werden. Reinigungskräfte waren nach Ihrem Zimmerbezug am Anreisetag nicht mehr in Ihrem Zimmer. Eine defekte Toilette haben Sie keinem Ihrer bisherigen Schreiben erwähnt. Außerdem haben wir, aufgrund Ihrer Bewertung bei Holidaycheck, die Reparaturlisten überprüft und konnten feststellen, daß bisher keinerlei Defekt an der Toilette gemeldet wurde und das Zimmer von August bis November mehrfach wieder belegt war. Außerdem liegen in allen Zimmern Badevorleger bzw. Frotteeslipper mit gummierter Sohle bereit. Da Ihre Ansprüche sowohl von unserer Haftpflichtversicherung als auch von der Rechtsabteilung Ihres Reiseveranstalters geprüft und negativ beschieden wurden, bitten wir um Ihr Verständnis, daß wir Ihnen keine Entschädigung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor