Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schönes Wellneshotel in Nähe der barocker Altstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eins der schönsten Wellnesshotels Deutschlands. Mit 4000qm Wellnes auf dem Hoteldach. Frühstücks und Abendbuffet lässt kaum Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider reisten wir mit unserem kleinen Hund und hatten das Pech in einem barrierefreien Zimmer (110) untergebracht zu sein. Ein Zimmertausch war, angeblich wegen des Hundes ,nicht möglich . Das Bad war für einen nicht Rollstuhlfahrer eine Zumutung. Waschbecken in Höhe über den Knien und kein Duschvergnügen , da das ganze Bad naß wurde ohne Vorhang und barrierefrei .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren sein Geld wert. Für den Abend konnte man für zwei verschiedene Zeiten ( 17.30 und 20.00 Uhr ) den Platz reservieren. Dadurch entfiehl das Anstehen und die Platzsuche.


    Service
  • Gut
  • Leider kein Zimmertausch möglich, das Personal an der Rezeption war zahlreich und sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 min Fußweg bis zur Altstadt mit tollem Barockviertels. Das Hotel liegt fast gegenüber dem Bahnhof und ist somit für Bahnreisende super geeignet. Parkhaus befindet sich gegenüber dem Hotel ,8 € am Tag. Unterhalb des Hotels ( Ochsenwiesen ) parkt man im Parkhaus oder riesigen Parkplatz für 1.50 € am Tag bzw 8€ die Woche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    4000qm Wellness, 7 angenehm große Saunen mit Aufguß, tolle Wellnesangebote, Solebad frei und Sportbad für 4€ ,wer gerne mal in Ruhe einige Bahnen schwimmen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen Zimmer-Wechsel anbieten konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor