- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in kurzer Zeit das zweite mal zu einem verlängerten Wochenende im Esperanto zu Gast. Die Gastfreundschaft aller Bediensteten im gesamten Hotelbetrieb ist ausgezeichnet. Alle Service-Mitarbeiter sind super bemüht, den Gästen den Aufenthalt entspannt zu gestalten. Das Frühstücksbuffet sowie bei Halbpension das Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Beides mundet ebenfalls ausgezeichnet. Einen nächsten Aufenthalt im Esperanto haben wir schon geplant.
Uns wurde unsere Wunsch-Etage und unser Wunsch-Zimmer bereit gestellt. Vielen Dank dafür. Die Zimmer-Ausstattung ist eher einfach und bieder gehalten. Geschlafen haben wir, mit Blick ins Grüne, ruhig. Die Betten sind gut ausgestattet.
Die dargereichten Speisen bei den Buffets munden ausgezeichnet. Es wurden unglaublich viele Gerichte angeboten, die alle wunderbar präsentiert wurden. Die Athmosphäre im Restaurant ist ruhig und entspannt. Die Servicekräfte sind in großer Zahl stets für das Wohlergehen der Gäste da.
Super freundlich und immer hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Beschwerden gab es zu keinem Zeitpunkt.
Die Anreise ist problemlos. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Ausflugsziele gibt es zur Genüge in gut erreichbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness- und Spabereich bieten ausreichende Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Bewertung ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter, denn diese geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen eine entspannte Zeit zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor