- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich und meine Freundin sind für 3 Tage in diesem Hotel gwesen. Also mit 2 Übernachtungen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wirkte wärend des aufenthaltes kompetent und freundlich. Parkmöglichkeiten gab es in Hülle und Fülle und konnten an der Rezeption abgerechnet werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und doch nicht überfüllt. Alles hat gut geschmeckt und auch die Angestellten waren mit dem Abräumen gut hinter her. Wir hatten auf unserem Zimmer einen Gutschein für ein Glas Wein aus dem Weinkeller gratis. Da ich keine Ahnung von Wein habe, ließ ich mir einen empfehlen. Siehe da es war ein 95€ Wein. Ob das nun einfach nur gutmütig oder einfch nur dämlich von dem jenigen war ist nicht ganz klar. Mich hat es gefreut. Negativ war jedoch, dass wir am Telefon einen Preis von etwa 110€ pro Nacht ausgemacht hatten, jedoch uns ein Preis von 129€ abgerechnet wurde. War dann schon etwas merkwürdig. Vergessen sie nicht ihre Sachen in diesem Hotel. Sobald sie daheim sind und etwas vermissen, beginnt erst der ganze Ärger.
Die Zimmer waren aufgeräumt und sauber. Nur die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. TV vorhanden und Minnibar teuer wie üblich. Safe ist auch safty.
Kochen können sie!. Auch das Bauernfrühstück ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist an sich freundlich. Es ist nur einfach sehr schade, dass wir mit dem Ärgernis dort etwas zu vergessen auch einen solch schlechten Eindruk von dem Service erfahen mussten
Die Innenstadt von Fulda ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel liegt an einer mäßig stark befaheren Straße. Parkmöglichkeiten wie gesagt sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie für unser Hotel eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns zu den genannten Punkten eine Stellungnahme: RESERVIERUNG Bei Ihrer telefonischen Reservierung wurde Ihnen die Sommerrate mit € 109,- im Doppelzimmer inklusive Frühstück angeboten. Während dieses Gespräches hat unsere Mitarbeiterin Sie auf das Angebot „Sommer Feeling“ (2 Übernachtungen inklusive Halbpension) zum Preis von € 129,- pro Person hingewiesen. Dieses Arrangement haben Sie telefonisch bestätigt und vor Ort genutzt. Das Arrangement wurde lt. Hotelrechnung (2 x € 129,-) korrekt abgerechnet, ein Fehler unsererseits können wir nicht feststellen. BESUCH IM WEINKELLER Für den Getränke-Gutschein, den Sie im Weinkeller einlösen können, offerieren wir Weine in einer Preisspanne zwischen € 3,50 und 6,50 pro Glas. Weine, die noch aktuell in der Weinkarte geführt werden (z.B. Cabernet Sauvignon Cuvaison Winery à € 95,- pro Flasche) schenken wir bei dieser Aktion sicher nicht aus. LOST & FOUND Um Fundsachen kümmern wir uns selbstverständlich sofort nach Bekanntgabe. Die Angelegenheit hat sich in der Zwischenzeit erledigt, da die beiden Kleider an Sie übersandt wurden. Die Fundsache wurde von uns ordnungsgemäß am 15. Juli 2011 verschickt. Der Postbote hat am 16. Juli 2011 eine Benachrichtigung mit der Bitte um Abholung im Briefkasten Ihrer Freundin hinterlassen. Leider wurde die Sendung nicht abgeholt und am 1. August an uns zurück geschickt. Am 4. August ging die Post bei uns ein und sie wurde erneut per Einschreiben/Rückschein an Sie verschickt. Mittlerweile sind die Kleidungsstücke (im zweiten Anlauf) bei Ihnen eingetroffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor