Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnittliches Hotel in guter Lage von Fulda
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel in guter Lage von Fulda. Leider mit einigen Mängeln, die das Gesamtbild negativ beeinträchtigen. Preis-Leistung-Verhältnis passt leider nicht ganz. Viel verschenktes Potenzial!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber etwas altbacken im Design. Leider keine Klimaanlage (trotz Superior Zimmer) und keine Abluft im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet enttäuscht. Kein frischer Saft, Kaffee aus dem Vollautomat, keine Highlights am Buffet, absolute Standardware mit üblicher Qualität. Abendessen ala Carte preislich im Rahmen, aber nicht empfehlenswert. Der Burger schmeckt bspw. nach billiger TK-Ware. Das im Haus gelegene Toro Negro hingegen zu empfehlen, wenn auch nicht gerade günstig.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber nicht außergewöhnlich. Was man eben vom einem 4* Hotel erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zum Fulda Hbf und der Innenstadt sowie Sehenswürdigkeiten, dennoch sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von der großen beworbenen Saunalandschaft waren letztlich nur 2 Saunen offen. Rest defekt oder geschlossen. Ebenso die Whirlpools. Grundsätzlich nichts besonderes. Hier wird Potenzial verschenkt. Fitnessraum besteht aus 3 Laufbändern, da geht noch mehr. Für das Stadtbad wird ein Aufpreis berechnet. Insgesamt nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir in den genannten Bereichen Ihre persönlichen Erwartungen und Wünschen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten umgehend nachgehen werden. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor