Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auch geschenkt nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist auf keinen Fall die 4, 5 Sterne wert. Zimmer sind ok aber nicht sehr sauber. Es ist von aussen ein nicht besonders schön anzusehender Kasten. Die Inneneinrichtung der Halle dagegen ist mehr gelungen. Das Frühstück in dem Hauptrestaurant ist gut das Personal bemüht sich freundlich zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist noch nicht sehr alt die Zimmer aber schon sehr abgewohnt. Und sehr laut durch das Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ws gibt 3 Restaurants und ein Tagescafe. Personal im Hauptrestaurant ist am nettesten


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich m Aufmerksamkeit. Das Empfangspersonal ist gelangweilt und demotiviert, hier ist einzig und alleine ein junger Mann sehr nett und hilfbereit. Ansonsten hat man das Gefühl das die Augen der Mitarbeiter sagen, bitte nich ansprechen und erstrecht keine Fragen stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel loegt direkt neben de Bahnhof das heisst Zufläm ist nicht ausgeschlossen. Das Parkhaus ist schwer zu finden trotz Beschilderung. Einkufmöglichkeiten sind gut zu erreichen, man kann direkt durch den Bahnhof laufen. Ausflugsziele, Wasserkuppe, Kreuzberg, Point Alpha...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    er Wellnesbereich ist zwar gross abe nichts besonderes. Am Wochenende bekommt man grundsätzlich keine Termine mehr...also bemüht sich das Personal auh nicht mal im System nach zu schauen ob jemand abgesagt hat. Externe Saunagäste müssen jetzt in das Sadtbad und sich umziehen..da ist ärger und lautstarke Unterhaltungen vorprogrammiert. Wellnessanwendungen scheintmehr das Personal wahr zu nehmen. Es ist ein Bristo an den Wellnessempfang angeschlossen, das Essen wird lange Zeit nach der Bestellung von dem Restaurantpersonal durch das halbe Hotel getragen steht noch mind. 3-5 Minuten am Tresen der Wellnessrezeption ehe es serviert wird...nach em Essen stehen die Teller nur durch ein Handtuch abgedeckt mitten auf der Rezeption dirckt neben den PC und dem Telefon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1