Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Lage, aber es mangelt an manchem
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir warnen vor Zimmer 12. Die Suite schließt sich an den Raum an, der die Pumpe für den Pool beherbergt. Das Brummen des Motors ist daher am besten in diesem Zimmer zu hören, für das immerhin knapp € 200,00 pro Tag bezahlt werden müssen. Uns wurde eine Alternative im gleichen Gebäude angeboten, die aber aus mehreren Gründen nicht in Betracht kam. Zudem konnte man auch hier die Pumpe hören, wenn auch deutlich schwächer. Wir bekamen dann als Entschädigung ein kostenloses Abendessen für unsere 3-köpfige Familie. Leider haben wir aber auch empfunden, dass es überall an Sauberkeit und Sorgfalt mangelt. Die Terrasse (mit traumhaften Blick) leidet besonders darunter. Schade, denn die Lage ist wirklich idyllisch. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, wenn auch in schwankender Qualität. Die Portionen der Hauptspeise fielen allerdings ziemlich klein aus. Das Frühstück empfanden wir als ausgesprochen unprofessionell und sehr auf Sparsamkeit bedacht. Das Personal war überfordert, genau wie die einzige Kaffeemaschine, die für die Anzahl der Gäste einfach nicht ausreichte. Die Bestellung des Frühstücks erfolgte durch Ankreuzen des Gewünschten auf einem Formular und wurde mehr oder weniger genau ausgeführt. Reklamationen waren schwierig, da das Personal hauptsächlich spanisch sprach. Butter und Marmelade lagen bereits auf dem Tisch, in kleinen Miniportionen abgepackt. Die Tochter des ehemaligen Direktors hat wohl vor kurzem die Leitung übernommen. Sie ist eine außergewöhnlich angenehme und charismatische Frau, die sehr um die Gäste bemüht ist. Unserer (in englisch verfassten) schriftlichen Reklamation ist sie sehr offen und verständnisvoll begegnet und bemühte sich auch um Abhilfe. Leider reicht das aber nicht aus, damit wir noch einmal wiederkommen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:1