- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir warnen vor Zimmer 12. Die Suite schließt sich an den Raum an, der die Pumpe für den Pool beherbergt. Das Brummen des Motors ist daher am besten in diesem Zimmer zu hören, für das immerhin knapp € 200,00 pro Tag bezahlt werden müssen. Uns wurde eine Alternative im gleichen Gebäude angeboten, die aber aus mehreren Gründen nicht in Betracht kam. Zudem konnte man auch hier die Pumpe hören, wenn auch deutlich schwächer. Wir bekamen dann als Entschädigung ein kostenloses Abendessen für unsere 3-köpfige Familie. Leider haben wir aber auch empfunden, dass es überall an Sauberkeit und Sorgfalt mangelt. Die Terrasse (mit traumhaften Blick) leidet besonders darunter. Schade, denn die Lage ist wirklich idyllisch. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, wenn auch in schwankender Qualität. Die Portionen der Hauptspeise fielen allerdings ziemlich klein aus. Das Frühstück empfanden wir als ausgesprochen unprofessionell und sehr auf Sparsamkeit bedacht. Das Personal war überfordert, genau wie die einzige Kaffeemaschine, die für die Anzahl der Gäste einfach nicht ausreichte. Die Bestellung des Frühstücks erfolgte durch Ankreuzen des Gewünschten auf einem Formular und wurde mehr oder weniger genau ausgeführt. Reklamationen waren schwierig, da das Personal hauptsächlich spanisch sprach. Butter und Marmelade lagen bereits auf dem Tisch, in kleinen Miniportionen abgepackt. Die Tochter des ehemaligen Direktors hat wohl vor kurzem die Leitung übernommen. Sie ist eine außergewöhnlich angenehme und charismatische Frau, die sehr um die Gäste bemüht ist. Unserer (in englisch verfassten) schriftlichen Reklamation ist sie sehr offen und verständnisvoll begegnet und bemühte sich auch um Abhilfe. Leider reicht das aber nicht aus, damit wir noch einmal wiederkommen möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |