Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Es Reco de Randa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft”

    Ein wunderschönes, kleines Hotel mit exzellentem Restaurant in einem kleinen Bergdorf auf Mallorca - der perfekte Ausgangspunkt für schöne Ausflüge, Strandtage und Sightseeing, und Abends immer einen angenehmen Rückzugsort in frischerer Luft. Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal, ein schöner Pool...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die schönste Art von Urlaub”

    Professionelles sehr angenehmes Service in allen Bereichen, speziell Frühstück und Restaurantbereich. Einfach Grossartig, es wahr einer unserer angenehmsten Urlaubsaufenthalte die wir je hatten. Ich gratuliere und wünsche nur das Beste.


  • Biggy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir hatten eine große Juniorsuite mit einem traumhaften Blick von unserem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber, täglich wurden die Handtücher gewechselt. Für Kaffee/Tee im Zimmer wurde ein kleines Entgelt berechnet - das sollte nicht sein. Die beiden Pools waren sehr sauer, ebenso die Sauna. Das Frühstück...


  • Daniel Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön!”

    Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Zimmer mit wunderbaren Ausblick und guter Ausstattung. Sehr sauber, leichte Abnutzungsspuren, aber völlig im Rahmen. Sehr gutes Essen, aber etwas einseitige Auswahl. Innenpool etwas zu klein aber Spa Bereich auch sauber. Schön ruhig. Vom...


  • Annette Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schade um den Urlaub-Hotel ist schmuddlig keine 4 Sterne”

    Das Hotel ist eine Aneinanderreihung von verschiedenen Gebäuden, die nach und nach angebaut wurden.Es soll eine Art Finka darstellen, von weitem ganz nett anzuschauen, von Nahem einfach nur Chaos.Das ganze beginnt schon beim Check-in, ein uneinladendes unaufgeräumtes Büro empfängt den Gast neben der...


  • Fred Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mir einer schöner Ausssicht”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Bei klarer Sicht kann man die Bucht von Palma, die Serra de Tramuntana und sogar die Bucht von Alcudia sehen. Fluglärm war selten zu hören. Bedingt durch die abgelegene Lage sollte man selber für Mobilität sorgen. Es muß ja nicht unbedingt ein Auto sein, Fahrrad ober...


  • Tobias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Wahl für ein schönes und ruhiges Mallorca!”

    Das Hotel ist ein wenig zurückgezogen in einem verwinkelten Dörfchen gelegen, was einem eine atemberaubende Aussicht sowie wundervolle Stille beschert.Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, mit Balkon, der einen wundervollen Ausblick bot.Leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen...


  • Gabi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühloase, Es Reco de Randa ”

    Wir haben zum 2. Mal in dieses Hotel gebucht und waren wie schon zuvor sehr zufrieden. Auf Anfrage bekamen wir unser Wunschzimmer, obwohl wir pauschal gebucht hatten. Für uns ist dieses Hotel, eine kleine Wohlfühloase. Sicherlich könnte ich auf Suche gehen und Kleinigkeiten bemängeln, aber die Vorteile...


  • Barbara Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Romantischer Rückzugsort”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage und von der Terrasse und vom Pool hat man einen herrlichen Rundum-Blick. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber es war alles vorhanden. Einziges Manko: die Klima-Anlage war direkt übers Bett angebracht - ohne war es ziemlich stickig, mit wurde zu kalt und wir haben...


  • Martina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Okay, aber keine vier Sterne”

    Das Hotel ist ein schönes Haus, das sich seinen 4. Stern aber sicher erst noch verdienen muss. Die Hotelfotos entsprechen nicht ganz der gelebten Realität und das geht von der nicht vorhandenen Deko bis zu den fehlenden Auflagen der Poolliegen.Das Zimmer war sehr klein, verfügte aber über eine nette...