Archiviert
Brigitta (41-45)
Verreist als Paarim März 2014für 1-3 Tage

Top Hotel in prima Lage

5,1/6
Wir haben uns im Enso-Hotel ausgesprochen wohlgefühlt bei unserem Wochenendtrip in Ingolstadt. In unseren Augen ein hervorragendes Haus, allerdings war beim Check-In am Freitag das Personal an der Rezeption überfordert. Fällt natürlich besonders auf in einem ansonsten so guten Hotel. Die beiden Damen waren nicht freundlich, Blickkontakt kam kaum zustande - so fühlt man sich erst mal NICHT willkommen. Sehr schade. Beim auschecken am Sonntag war die Welt aber völlig ok, andere Dame, freundlich, zuvorkommend, so wünscht man sichs!
Im Bad fehlen Möglichkeiten zum Abstellen der eigenen Utensilien, ein paar Haken für die Handtücher und Bademäntel wären auch nicht schlecht. Ich nehme an, dass man evtl. mit dem renovieren noch nicht ganz fertig ist.
Ingolstadt zu Fuss in 10 Minuten erreichbar, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitta
Alter:41-45
Bewertungen:24