Archiviert
André (26-30)
Verreist als Paarim April 2014für 3-5 Tage

Super Hotel in Ingolstadt !!!

5,7/6
Das Hotel besitzt 6 Etagen mit 176 Zimmern. Von außen sehr modern und stylisch gestaltet, und genauso geht es auch innen weiter. Um das Hotel herum befinden sich Parkplätze und es gibt eine Tiefgarage. Im Hotel befindet sich eine Bar und ein japanisches Restaurant.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat meiner Meinung nach eine super Lage. Es liegt an einer großen Straßenkreuzung an der östlichen Ringstraße, ca. 2 km zur BAB 9 ( AS IN - Süd ). Direkt gegenüber befindet sich die SATURN-Arena. Durch den schönen Klenzepark, mit den beeindruckenden Festungsbauten, und über den Donausteg läuft man ca. 10 - 15 Minuten ins sehr sehenswerte Zentrum.
Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine BUS Haltestelle ins Zentrum.

Zimmer5,0
Wir hatten das Zimmer 208 mit Blick auf die Saturn-Arena. Die Ausstattung des Zimmer war sehr modern & stylisch und es war angenehm groß. Es war augenscheinlich alles sauber, nur der Teppich war teilweise nicht nehr so sauber, und hatte einige Flecken.
Leider gab es im Zimmer auch keine Minibar, was bei 4 Sternen ja eigentlich üblich ist.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Die Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend, hatten immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp parat. Auch in der Bar und im asiatischen Restaurant war das so !

Gastronomie6,0
Frühstück super toll !!!
Asiatisches Restaurant, top !!!
Bar, Cocktails lecker !!!

Sport & Unterhaltung5,0
In der obersten Etage des Hotels gibt es eine Sauna, Ruheraum, Infrarotkabine und einen Fitnessraum.
Ausserdem befindet sich ca. 3-4 min. hinter dem Hotel ( nach der Saturn-Arena ) die Donautherme "Wonnemar".

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Top Hotel mit super Service, leckerem Essen & Trinken, modernen Zimmern und guter Lage.
Ingolstadt ist darüber hinaus eine sehr sehenswerte Stadt !!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:26-30
Bewertungen:106