Archiviert
Michsel (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Kein zweites Mal mehr!

1,0/6
vor über einem Jahr für 8 Tage im September diesen Jahres gebucht.
Zimmer riecht nach Kloake. Trotz zweimaligen Übergeben meiner Frau ob des Gestanks war die Juniorchefin nicht in der Lage, uns ein anderes Zimmer anzubieten weil angeblich voll belegt. Von Konfliktmanagement und Lösungen kann bei ihr absolut keine Rede sein. Das Zimmer hat Stockflecken an Gardinen, Teppich, Tapeten, am Duschvorhang in der Badewanne und Schimmel an der Duschwanne. Ausserdem ist der Tisch suf dem Balkon rostig. Die Schranktür klemmt und das Schluss gleich mit dazu. Am nächsten morgen hat man uns ein anders Zimmer angeboten. Gleicher Geruch nicht so stark und Waschbecken im Zimmer. Frühstück schien aus Päckchenwurst zu bestehen. Da Halbpension waren die Portionen kleiner als wenn man so bestellt.

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michsel
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich