Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiär, gut geführt, gemütlich ”

    Erholung pur bei freundlichem Service. Pluspunkt der eigene schöne Strand, auf dem man in privater Umgebung relaxen kann


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Ein kleines aber feines Haus in super Lage. Das Haus kann man jederzeit weiter empfehlen. Die Nähe zum See ist optimal!!


  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren äußerst zufrieden”

    Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr gut. WC und Bad getrennt finde ich super. Das Essen wie auch das Frühstück sehr gut.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgangspunkt für Baden, Radtouren, Spaziergänge”

    Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit werden hier großgeschrieben. Altes Gebäude, aber sauber. Mitten im Ort, Bäckerei, Apotheke, Eisdiele, Fahrradleihmöglichkeiten in der Nähe. Nähe auch zu (mit Gästekarte kostenlosem) sehr schönem Seebad/Freibad. Hoteleigener Strand mit Liegestühlen, Dusche und Wassersportgeräten....


  • Frank Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten leider das mieseste Zimmer”

    Der Bodensee ist schön, das Hotel auch. Unser war es nicht! Schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis, die Empfangsdame (Chefin?) war auch nicht wirklich herzlich, deren Kollegin verweigerte uns sogar die Auskunft zu netten Strandabschnitten.. Nicht wirklich gastfreundlich.Das andere (jüngere) Servicepersonal...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein nettes Hotel am Bodensee ”

    Kommen gerne wieder. Dann in einem Hotelzimmer. Die Wohnung hätte etwas moderner sein können und der Duscheinstieg war sehr eng, wegen Dachschräge. Ruhige Lage, nur die Kirchenuhr, die alle Viertelstunde schlägt, nervte etwas. Das Frühstück könnte auch etwas verbessert werden. Sonst aber sehr zufrieden!...


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zufriedene Kurzreise”

    hat uns gut gefallen, Zimmer schon etwas älter , Badezimmer sehr sauber , Frühstück sehr reichhaltig, Lage war otimal direkt an der Promenade


  • Ella Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seniorenresidenz”

    Es war langweilig etwas für ältere Leute! Unfreundlich Chefin nie wieder! Sollte eher Hotel Bengel heißen würde gut zur Chefin passen!


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel direkt am Bodensee gelegen”

    Nettes Hotel direkt am Bodensee gelegenZimmer zum Marktplatz gelegen war groß und geräumigBadezimmer sauber und ebenfalls groß


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Kurzurlaub!”

    Sehr schöner Kurzurlaub! Tolle Lage inmitten des Dorfplatzes, aber auch direkt an der "Strandpromenade" mit herrlichem Blick über den Bodensee. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Hier wird Wert darauf gelegt, dass jeder Gast sich wohl fühlt....