Katrin (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekter Familienurlaub!

Ein tolles Hotel mit freundlichem und sympathischem Personal in wunderschöner Lage!
Wenn man Erholung inmitten herrlicher Landschaft sucht, gern wandert und gern gut isst und man auf einen schönen SPA-Bereich Wert legt, dann ist man hier richtig.

Am Rande von Völs mit herrlichem Ausblick gelegen. Die Seiser Alm, Kastelruth, aber auch Bozen sind bestens zu erreichen. Wenn man möchte kann man kostenfrei auch den Bus benutzen und das Auto stehen lassen.

Freundlich und immer hilfsbereit.

Hervorragendes Frühstück mit verschiedenen Eierspeisen und der Möglichkeit, Säfte frisch zu pressen. Große Gebäckauswahl.
Die Menüauswahl am Abend war vielfältig und abwechslungsreich, die Speisen von sehr guter Qualität.

Der Pool und Saunabereich bietet beste Erholung nach dem Wandern und ist äußerst gepflegt.
Die beiden angebotenen Wanderungen mit Milan (Sonnenaufgang auf dem Puflatsch sowie Wanderung zur Tuffalm und zur Migg-Höhle) sind sehr zu empfehlen. Hat uns sehr gut gefallen. Eine geführte E-Bike-Tour wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Katrin
Liebe Katrin,
das gesamtes Emmy Team ist stehts bemüht unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und deshalb freuen wir uns besonders über Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Das Hotel Emmy-five elements mit Team