Eszter (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Garant zum Wohlfühlen!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem sehr schön gelegenem, kinderfreundlichem Hotel unter gastfreundlicher, familiärer Leitung. Das Abendessen war an allen 11 Abenden abwechslungsreich, hochwertig und sehr lecker. Der Service im Allgemeinen und vor allem im Restaurant ist hervorzuheben. Insgesamt im Vergleich zu anderen Hotels sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die aktuellen Hygienemaßnahmen wurden zu jeder Zeit umgesetzt.

Tolle Aussicht sowohl auf die Berge vom Zimmer, als auch auf das Dorf aus Speisesall/Poolbereich. Gute Wanderwege direkt vom Hotel aus. Städte wie Bozen und Meran oder Gardasee als Tagesausflug gut erreichbar.

Wir waren in der Suite Stria untergebracht. Sehr geräumiges, toll eingerichtetes Zimmer im 2. OG mit Blick auf die Berge. Schön war die Trennwand zwischen Schlaf- und Wohnzimmer.

Wie oben schon erwähnt: Sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam auch bei hohem Gästeaufkommen.

Wie oben erwähnt: Abwechslungsreich, hochwertig, einfach lecker!

Für Kinder großer Spielbereich mit kleinem Indoor Spielplatz, Tischkicker für die größeren Kinder und Erwachsene. Poolbereich ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet mit toller Aussicht. Spabereich und Sauna haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Eszter
Liebe Eszter,

vielen Dank für Ihr positives feedback. Es freut uns sehr dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Hotel Emmy-five elements mit Team