Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel aber besser ohne Verpflegung buchen
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer , ein großes Wohnzimmer mit Küche und ein Schlafzimmer sehr geräumig. Der Zustand ist top.Auch die Sauberkeit ist hervorzuheben. WiFi war Kostenlos. Wir hatten Halbpension. Das würden wir nicht empfehlen, der Essbereich war im Freien. Was an sich auch schön ist. Aber wir waren im Dezember dort und es war schon sehr frisch und es ging ein unangenehmer Wind , man sollte sich da was überlegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in einem einwandfreien zusatand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab Frühstück und Abendessen. Jeweils in Büffetform- Das Frühstück ist sehr Überschaubar, waren 14 Tage da, immer dasselbe. Das Abendessen fand ich Mangelhaft, sehr wenig Auswahl und oft kalt , klar wenn es im Freien ist. Was auch sehr schade war ist das die Speisen nicht beschrieben waren.


    Service
  • Eher gut
  • Alle im Hotel waren sehr Freundlich . Die Zimmerreinigung war sehr gut. Obwohl ich anmerken möchte das ich es nicht gut fand das, dass Zimmer Mädchen auf einmal im Raum stand. Kein Klopfen kein Klingeln, geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, man kommt überall zu Fuß hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden, Spa vorhanden, Gymnastikraum mit 5 Geräten vorhanden, alles top sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:46-50
    Bewertungen:1