- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das wunderschöne Hotel wird familiär geführt. Die Eigentümer, Sonja und Oskar sind mit Herzblut dabei, der professionelle und liebevolle Umgang mit den Gästen wird vom ganzen Team mitgetragen. Wir sind sind jetzt schon das 10. Mal im Hotel Edelweiß und heuer zum ersten mal mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel. Alle waren ebenfalls begeistert und verstehen nun, dass wir immer wieder gerne hier herkommen ! Es ist Wohlfühlurlaub vom Feinsten ab der 1. Minute.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel und ruhig.
Hervorragende Küche, besonders auch für Vegetarier geeignet, ist sehr abwechslungsreich und mit regionalen Köstlichkeiten. Der Speisesaal ist immer wieder liebevoll dekoriert.
Das nette Servicepersonal ist kompetent und sehr aufmerksam.
Sehr schöne Aussicht auf die umliegenden Berge und direkte Lage zu den Gondeln für Wanderungen und zum Skifahren. Auch sollte man die Mitarbeiter der Liftanlagen und Skilehrer für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobend erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist vielseitig und liebevoll eingerichtet, man kann dort gut entspannen. Sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |