- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der 1. Blick ist sehr gut, freundliches Personal an der Rezeption. Englisch perfekt, Deutsch begrenzt. Der Service + die Freundlichkeit beim restlichen Personal ist stark schulungsbedürftig ! Das Essen am Buffet war ungewürzt und lauwarm, die benutzten Teller wurden nicht vom Tisch geräumt, das haben wir dann sebst getan, die Getränkebestellung war erst nach dreimaligem Anlauf möglich, da allg. Desinteresse beim Personal vorherrschte. Das Zimmer - Superior - war auf den 1. Blick ok, leider auf den 2. Blick unsauber. Der Tisch im Zimmer war noch voller Zucker vom Vortag, dicker Staub auf dem Fernseher und darunter. Als wir in der Lobby ein Getränk nehmen wollten - sie war fast leer - schaute uns das Personal zwar an eine Bestellung wollte jedoch niemand aufnehmen, wir mußten diese dann selbst an der Bar aufgeben- schlechter Service rundum - Fazit: Prag gerne noch einmal, Dorint Hotel Don Giovanni nicht noch einmal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gloria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gloria, wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik an unserer Dienstleistung. Seien Sie versichert, dass es weder unserer Standard, noch der Dorint Standard ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, sie gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und nehmen doch Kontakt über E-Mail mit uns auf. Wir möchten Ihnen gerne eine "Wiedergutmachung" schicken. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Dorint-Team


