Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck war sehr gut. Im Hotel kam dann aber doch schnell die Ernüchterung. Fehlende Deutschkenntnisse waren hier das größte Problem. Zwar konnte man sich gut auf Englisch unterhalten aber in einem vier Sterne Hotel einer Deutschen Kette hätten wir wenigsten ein paar Deutschkenntnisse erwartet. Die Parkgebühren von 590Czk (ca. 25€) sind recht happig aber das Auto stand sehr sicher (24Stunden bewacht) und geschützt. Beim Frühstück sollte man sowohl bei der Auswahl sowie bei der Frische (Harte Brötchen) etwas nachbessern. Für Prager Verhältnisse war das Hotel durchaus Ok und weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, liebe Begleitung, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Es tut uns Leid, dass Sie keinen deutschsprachigen Mitarbeiter angetroffen haben. Wir haben einige Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen, allerdings kann man davon wohl nie genug haben. Dennoch ist es nicht allzu einfach, diese auch finden und bei uns zu beschäftigen, da Prag über andere 600 Gasthäuser aufweist. Wir versuchen aber unsere Dienstpläne so zu gestalten, dass internationale Gäste stets Ansprechpartner haben - das ist leider nicht immer realisierbar. Die Tiefgaragenpreise sind uns bewusst und werden zukünftig auch gesenkt, um diese attraktiver zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Prag. Es ist schön, Sie unter unseren Gästen zu wissen und wir würden es schätzen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Prag Ihr Dorint-Team