Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Stadt
Seilbahn Garajau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preisgünstiges Mittelklassehotel in verkehrsgünstiger Lage in Garajau einem Nachbarort der Inselhaupstadt Funchal. Wird in der Nebensaison gerne für kleines Geld angeboten. dann Preiswertes Hotel in Funchalnähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und Balkone liegen auf der Rückseite der Hotels, dass aus mehreren Gebäuden besteht. Dadurch hört man hier die Hauptstrasse nicht. Die Zimmer sind für diese Klasse recht passabel ausgestattet, alles nicht mehr so neu, aber sauber. Das Bett ist auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte Frühstück. Bescheidene Auswahl, der gleichen Produkte eher englisch, Weissbrot immer frisch. Erinnerte mich mehr an eine Kantine, trotz Tischdecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hält sich eher in Grenzen. Man muß die Ansprüche dem Reisepreis anpassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Garajau. Die Bushaltestellen sind direkt vor dem Hoitel. Hier kommt man schnell und preiswert nach Funchal. Von da aus kann man sogar relativ preiswert die Insel porto santo besuchen. In Garajau selber gibt es auf den Felsen oberhalb des Meeres eine Seilbahn hinab zu einem komfortablen Freizeiteinrichtung. Hier kann man auch Tauchen oder schnorcheln. Transferzeit ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ging so, was für mich auch nicht wichtig war. Entertainment nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5