Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Strandurlaub geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes AI Hotel mit Potenzial. Leider waren, während unserer Anwesenheit, viele Russen im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit einem Teppich im Wohnbereich ausgestattet. Aufgrund der Tatsache, dass man überwiegend mit sandigen Sachen das Zimmer betritt, sollte der Teppich aus hygienischen Gründen entfernt werden. Das Mobiliar schein etwas in die Jahre gekommen zu sein und macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Matratzen waren neu und sehr hart. Das Zimmer lag abseits des Pools, so dass man vom Abendprogramm nichts mitbekam und ruhig schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war ausreichend groß und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant ist jedoch stark verbesserungswürdig (verschmutzte Tischdecken, Teller, Tassen, Besteck). Aufgrund der Größe des Restaurants war immer ein entsprechender Geräuschpegel vorhanden. Dieser wurde leider noch durch die vielen Russen verstärkt. Leider sind diese auch beim Essen negativ aufgefallen. Übervolle Teller, extreme Lautstärke etc. Am Strand gab es zur Mittagszeit ein kleineres Buffet, sodass man nicht gezwungen war, vom Strand bis zum Hotelrestaurant zurückzugehen. Dies fanden wir sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut. Es wurde immer umgehend auf unsere Wünsche und Bitten reagiert. Im Restaurant waren die Kellner freundlich und, mit ein bisschen Trinkgeld, bekam man abends bereits "seinen" Tisch mit Getränken vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi ist man in ca. 15 Minuten in Houmt Souk bzw. 10 Minuten in Midoun. Um an den feinsandigen Strand zu gelangen muss man die Anlage verlassen und eine kleine Straße (sehr wenig Verkehr) überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum und einen Innen- bzw.Außenpool. Die Poolanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Das Animationsteam war angenehm zurückhaltend. Zum Abendprogramm kann ich keine Beurteilung abgeben, da wir dieses nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Restaurantpersonals zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit im Restaurant und der Hygiene sehr ernst. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir die notwendigen Verbesserungen umsetzen, um die Gästezufriedenheit zu steigern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Ihre Anregung zum Teppich nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, welche Maßnahmen wir in Zukunft ergreifen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach