Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Beweist, dass nicht alles was glänzt, Gold ist !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung+Möbel ziemlich verbraucht, nach zwei Nächten Zimmer gewechselt. Ein Drittel des Personals ( Dame an der Rezeption, ein Herr vom Strandbuffet und einige andere) sehr bemüht+freundlich, zwei Drittel umso unbesorgt mit Gästeumgang und Hygiene, schnappen Gläser vor deiner Nase weg und blockieren Getränkeanlage, husten und niesen im Restaurant hinter einem während Mann am Tisch sitzt, räumen fast schon beim essen ab ( vielleicht nicht ausreichende Teller und Besteck), putzteam macht hinter Schränken sauber und das da hinter liegende Besteck kommt in Besteckkasten ( zwei Gabeln waren's) . Schade um die Mitarbeiter die mit Herz arbeiten, Fehler und Unachtsamkeit der Anderen macht alle Mühen wieder zu nichte. Meiner Meinung nach Managementfehler, keine Angaben über Hierarchie und Verantwortlichen. Reiseleiter ( ThomasCook-Team, laut eigene Aussage und T-Shirt ) macht grosse versprechen und nichts dahinter, Touren werden nicht wie im zuvor verteiltem Plan durchgeführt, einiges wird einfach ausgelassen. Hier lieber mit Taxi auf eigene Faust erkunden, billiger, schneller und stressfreier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel ziemlich verbraucht, aber im Urlaub ist eher Bad und Schlaf wichtig, Matratzen ok, Tür von innen und außen nicht abschließbar, Steckdosen Mangelware und keine am Bett, TV Bild verschneit, ganz interessant Klimaanlage wird erst ab 15.07 aktiviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es nichts auszusetzen, nichts verdorbenes oder ungenießbares erlebt, wem nicht schmeckt ist es nicht gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also ein Drittel des Personals sehr bemüht und zuvorkommend für die gibt's 6 Sonnen mit plus. Aber zwei Drittel bekommen ungenügend. Das Management sollte mal inkognito das ganze beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Insel ist noch nicht flächendeckend bewohnt und bebaut, für den der es mag bestimmt passend. Wir waren in Djerbahood, Graffitidorf ( Farben verblasst und zum Teil abgebröckelt, auf mein Rat es zu pflegen würde behauptet, dass die Jahr nochmal die Künstler dafür kommen!? Töpferdorf+Museum in Guellala reiner Kommerz bzw Butterfahrt, Eintritt zum Museum im Tourenpreis mit, jedoch Vorort drei Dinar (1€) Gebühr fürs fotografieren. Houm souk, angeblicher geschlossener bazar Besuch wurde ausgelassen. Krokodilfarm, ok, aber außerhalb der Fütterungzeiten unspektakulär.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Tischtennisplatte, ein Kicker, Pool und liegen genügend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Ausstattung und des Services sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Möbelbeschaffenheit sowie zur Hygiene und zum Umgang unserer Mitarbeiter mit den Gästen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist bedauerlich, dass nicht alle Mitarbeiter den hohen Standard erfüllt haben, den wir uns für unser Team wünschen, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden waren und wir werden weiterhin daran arbeiten, das gastronomische Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Ihr Hinweis zur Organisation der Touren ist ebenfalls wertvoll, und wir werden unsere Zusammenarbeit mit den Reiseleitern überprüfen, um sicherzugehen, dass alle versprochenen Erlebnisse auch tatsächlich angeboten werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach