Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeGenialer Urlaub zum Sommerausklang in den Dolomit
6,0 / 6

Ein sehr schönes 3 Sternehotel in toller ruhiger Lage. Sehr zu empfehlen!! Saubere große Zimmer, prima Service, geniales Essen. Für unseren geplanten Wander- und Mountainbikeurlaub das ideale Hotel.


Lage & Umgebung
6,0

Ruhig und etwas am Ortsran dafür allerdings sehr ruhig mit toller Sicht auf den Ort und die Bergwelt, der Bus fährt unmittelbar vor der Tür in mehrere Richtungen zu jeder Stunde. Von hier kann man auch gut zu Fuß oder mit dem Bike zu einer Tour starten. Will man zu Fuß ins Zentrum laufen braucht man ca. 20 Minuten.


Zimmer
6,0

Mit großer Überraschung erhielten wir bei der Ankunft ein Upgrade auf unsere Zimmerbuchung und waren einfach nur happy über das schöne große geräumige Zimmer mit Balkon. Wir hatten den Blick ins Tal, die Berge und den neu gebauten großen Pool, der eine super Bereicherung des gesamten Aufenthaltes darstellt. Das große Himmelbett hatte einen super Schlafkomfort!! Ein sehr großer Kleiderschrank, eine Couch und ein kleiner Beistelltisch sowie ein relativ großes Bad sowie ein kleiner Vorraum gehörten für 2 Wochen uns.


Service
6,0

Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und höflich, Daniel, der Hotelchef konnte mit Rat und Tat zur Seite stehen und seine Eltern, die "Seniorchefs" sind immer noch im Geschäft und bereicherten mit Witz, Humor und vielen Geschichten und Anektoden unsere Abende. Es war einfach spannend zuzuhören und viel über Land und Leute zu erfahren. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir dazu nix sagen.


Gastronomie
6,0

Es ist sicher sehr schwierig in Corona-Zeiten das Frühstücksbuffet zu organisieren und durchzuführen. Aber sie haben es sehr gut gelöst. Das Buffet ist reichhaltig, uns hat es an nichts gefehlt. Ständig wurde geschaut und immer wieder frisch nachgelegt. Das Obst und Gemüse waren frisch geschnitten. Am Abend gabs Menue mit Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert. Alles auch sehr liebevoll hergerichtet und geschmacklich einwandfrei. Wenn man mal etwas nicht mag kann man das sagen und man bekommt eben etwas anderes angeboten. Auch für Vegetarier gibt es etwas. Die Weinkarte ist seeeeehr lang!! Den Abend kann man, wenn man Lust hat, noch gut an der Bar ausklingen lassen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Hauptsächlich geht man hier im Sommer oder Herbst wandern oder Mountainbiken. Es gibt so sehr viele Möglichkeiten und wir konnten in den 2 Wochen nur einen Bruchteil erleben. Man kann auf eigene Faust los oder sich einer organisierten Tour anschließen. Wir haben beides gemacht und bekommt Ecken gezeigt, die hätten wir so nie gefunden. Also unbedingt mitmachen!! Wenn man nach getaner Tour wieder da ist, dann kann man super im großen neuen Pool entspannen. Auch da wieder die geniale Aussicht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marika
Alter:56-60
Bewertungen:10