Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Digon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein tolles Hotel für Mountainbiker und Familien”

    Sehr freundliche Hotelbetreiber. Bei einem Notfall (Unfall beim Biken) wurde uns superschnell vom Chef geholfen.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „3 Sterne mehr als verdient!”

    Sehr gutes, familiäres Hotel mit freundlicher Gastgeberfamilie. Ausgezeichnetes Weinangebot und Halbpension, ruhig gelegen aber mit sehr guter Anbindung an das Skigebiet, gratis Skibus hält vor der Tür. Preis-Leistung erstklassig. Skipass und Skiverleihservice beim Haus!


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, tolle Landschaft”

    Schöne Zimmer, sauber und geräumig. Frühstück und Abendessen ( 4 Gänge ) überdurchschnittlich. Sehr angenehme Atmosphäre, die Familie hat für alle ein offenes Ohr. Sehr gutes Angebot an Weinen. Internationales Publikum, Altersdurchschnitt 50 Jahre.


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragendes Hotel für Wanderungen”

    Es waren 14 Tage "Verwöhnprogramm" durch Familie Stuflesser und ihrem freundlichen, serviceorientiertem Personal! Wir hatten Halbpension gebucht und wurden von der hohen Qualität des Frühstücksbüffet's sowie des 4-Gänge- Menüs am Abend positiv überrascht! Sonderwünsche wurden erfüllt, Busfahrkarte kostenlos...


  • Fam Nedwal Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Haben das Hotel schon weiterempfohlen”

    hr schönes familiengeführtes Hotel Wir waren für eine Woche im Hotel Digon untergebracht. Mein Mann unser Sohn und Freundin.Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir haben noch nirgends solch eine freundlichen Hausherrn (DANIEL) und Familie inkl. Personal vorgefunden. Zimmer, sowie Essen war alles...


  • Klaus Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war wieder ein perfekter Aufenthalt!”

    Wir waren zum zweiten Male im Hotel Digon und uns hat es noch besser gefallen als beim ersten Male.Ein sehr familäres und sauberes Hotel mit sehr guter regionaler Küche das Eigentümer geführt ist.Kostenlose Busanbindung, die wir diesmal nutzten, direkt vor dem Haus mit der Möglichkeit das gesamte Grödnertal...


  • Lisa Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnetes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Sehr freundliche Begrüßung mit allen wichtigen Informationen bezüglich Busverbindungen, Seilbahnen etc. Die Zimmer sind passend für das Grödnertal mit viel Holz eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber.Das Essen war hervorragend! Umfangreiches Frühstücksbuffet...


  • Diana Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes familiengeführtes Hotel ”

    Wir waren für eine Woche im Hotel Digon untergebracht. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir haben noch nirgends solch eine freundliche Wirtsfamilie inkl. Personal vorgefunden. Zimmer, sowie Essen war alles perfekt.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub absolut empfehlenswert”

    Renoviertes Hotel aus den siebziger Jahren. Familiengeführt und wie meist in diesem Fall sehr nette Gastgeber. Wir hatten Halbpension - Frühstück war für südtiroler Verhältnisse in Ordnung, Abendessen war sehr gut. Wir buchten ein 3-Bett-Zimmer  erhielten aber auf Nachfrage 1 Doppel- und 1 Einzelzimmer...


  • Renate & Klaus-Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Skiurlaub”

    Sind schon seit 4 Jahren in diesem Hotel gewesen und immer wieder von der Freundlichkeit undGastfreundschaft der Familie begeistert. Besonderes Lob gilt der hervorragenden Köchin des Hauses,die uns immer sehr verwöhnt hat. Die "Stuflesser-Männer" sind jederzeit hilfsbereit und überausaufmerksam. Durch...