Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Anne (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • SonstigeTolles Haus, tolle Menschen. Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Sehr freundliches Personal. Schöner Zimmer. Tolle Halbpensin. Super Weinkarte. Schöne Lage am Ortsrand. Das Hotel ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für atemberaubende Rad und Wandertouren.


Lage & Umgebung
6,0

Wir waren eine Woche zugast. Daniel der Chef des Haus hatte immer fantastische Touren-Tipps. Sogar eine Infomappe mit vielen Touren wurde bereitgestellt.


Zimmer
6,0

Sehr nett eingerichtetes Zimmer im warmen Südtiroler Stil.


Service
6,0

Dennis unser Kellner war äußerst Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Er ist ein absoluter gute Laune Mensch. Es war uns eine Freude. Vielen Dank !


Gastronomie
6,0

Stets hilfsbereit und super freundlich. Daniel der Chef ist ein perfekter Gastgeber. Dennis ein sagenhafter Mitarbeiter. Und Irma, die Senior Chefin eine exzellente Köchin.


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd und Anne
Alter:51-55
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.