Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther und Heike Zapf (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen wieder
6,0 / 6

Das Hotel ist familiengeführt, man wir herzlich empfangen und begrüßt. Das Hotel liegt für unsere Unternehmungen zentral. Man kann Kastelruth und St. Ulrich bequem mit dem kostenlosen Bus, der unmittelbar vor dem Hotel an- und abfährt, erreichen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist reichhaltig und jeden Abend ein Genuss. Der neugeschaffene Pool ist eine Wohlfühloase.

6,0

Zentrale Lage. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.

6,0

Zimmer geräumig und sehr sauber

6,0

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Seniorchefin Irma und Seniorchef Hans sind immer für ihre Gäste mit guten Räten und Empfehlungen da. Juniorchef Daniel ist gerne für ein Späßchen zu haben und steht ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.

6,0

Das Essen ist sehr feine Kost. In der Regel gibt es Vorspeisen und Salate vom Buffet und anschließend ein 4 Gänge Menü. Alles vom Feinsten uns sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
6,0

Man kann in der Gegend sehr viel unternehmen und dann im neugeschaffenen Infinity Pool mit Blick auf die Berge den Tag ausklingen lassen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Vorname:Günther und Heike Zapf