Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Es war ein schöner und gelungener Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn ich hier so manche Beurteilungen lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wenn sich Rentner über Rentner beklagen die hier Urlaub machen ist das lächerlich. Wenn sich Menschen erdreisten über Menschen mit Handicap zu urteilen (selbst aber Kranke Familienmitglieder haben) finde ich das ganze sehr bedenklich und unanständig, bitte vorher doch mal in den Spiegel schauen. Hat ein Mensch mit Handicap kein recht auf Urlaub? Ich wünsche diesen Kritikern dass sie nie in die Situation kommen auf Hilfsmittel angewiesen zu sein. Sicher gibt es, wie in jedem Hotel oder Restaurant Stammgäste, ohne diese kann kein Betrieb überleben(das weiß jeder gute Gastronom und Hotelmanager, oder eben auch nicht). Leider vergisst der Stammgast oft dass das außer dem Wort “ Stamm“ auch das Wort “ Gast “ enthalten ist !!! Auch wenn ich einen Urlaub bezahle bin ich Gast und sollte mich auch so benehmen. Es sind Gottseidank nur Ausnahmen die meisten Stammgäste benehmen sich auch wie Gäste. Unzufriedene Menschen gibt es immer wieder, ist halt so. "Unzufrieden Menschen werden nie einen bequemen Stuhl finden". Man schimpft dass man seine Lieblingsbiersorte nicht bekommt, ist aber der erste an der Bar und bestellt ein Bier nach dem anderen. Man meckert und im nächsten Jahr ist man wieder da. Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, das Personal ist aufmerksam, die Zimmer sind sauber und das Essen ist sehr Gut und Schmackhaft. Der Pool ist sauber( wird ständig gereinigt) und sehr wenig gechlort. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab keine Beanstandungen, das gleiche gilt für die Toiletten an der Poolbar. Sicher gibt es Verbesserungsmöglichkeiten in einigen Bereichen und es wird auch schon daran gearbeitet. Aber es bracht halt auch seine Zeit. Dieses Hotel wird es auch in Zukunft geben, davon bin ich überzeugt und das ist auch gut so. Man kann kein 3,5 Sterne-Haus buchen und 5 Sterne Verlangen. Wir für unseren Teil werden dieses Hotel wieder buchen weil wir sehr zufrieden. Noch ein Satz zu den Leichte Mädchen oder Jungen, wer im Glashaus sitzt …usw.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Vielen lieben Dank fuer diese wunderschoene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa