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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade das es in diesem Hotel so abläuft, denn es ist einschönes Hotel am richtigen Platz, aber:   Wie viele hier geschrieben haben benötigt das Hotel mal eine Erneuerung in allen Bereichen.  Wir können nichts gegen die Säuberung der Zimmer sagen, aber die Einrichtung und das Badezimmer waren schon sehr vergammelt bzw. in die Jahre gekommen.   Das Essen war ok, wobei man hier doch gut schauen sollte was man nimmt. Bemängeln möchten wir jedoch das Besteck. Ich habe noch nie so oft neues Besteck gewünscht wie in diesem Hotel. Ist die Spülanlage defekt? Etwas störend ist das manche Gäste nicht verstehen das sie nicht alleine im Hotel sind, aber dafür kann man ja später essen.   Leider trifft es zu das hier die Stammgäste wohl bestimmen wie was ablaufen soll. Wir sind beide unter 30 und wir haben nichts gegen Ältere, auch nichts gegen Leute mit Rollstühlen und Rollatoren, aber haben die ihre Erziehung in Deutschland gelassen? Für uns Jüngeren wird in diesem Hotel nicht viel gemacht und geboten, und wenn kommen direkt Beschwerden der Älteren. Eine Kite-Schule reicht da nicht aus, etwas Leben am Tag wäre schön und vielleicht auch etwas Musik nach der Show, wobei uns diese Abende mit dem Zahlenaufrufen etwas verwundert hatten.   Was uns auch etwas störte war das Thema, was hier mehrmals angesprochen wurde, die leichten Damen, aber es waren ja nicht nur leichte Damen sondern auch leichte Männer. Wir fanden das nicht gerade angenehm und befremdend. Etwas Lachen müssen wir dann über den Spruch in einer Bewertung eines Gastes: „Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen“. Grübel...soviel wir wissen steht derjenige, der dieses Thema hier angesprochen hatte, nicht unbedingt auf Damen und erst recht nicht auf die leichten. Schade denn ausgerechnet dieser ist wohl so ein Stammgast der schon dreimal dieses Hotel bewertet hat.   Loben muss man hier auch das Personal, welches wirklich bemüht ist.   Verwunderlich ist auch, das immer wieder die Stammgäste hier das Hotel gut bewerten. Liebe Familie Kampa, was möchten sie denn nun?   Wir werden nächstes Jahr auch wieder nach Kenia fliegen, aber dann ganz sicher in ein anderes Hotel.   Wir hoffen jedoch das die Familie K. es schafft die bekannten Probleme zu lösen und das dieses Hotel mit seinen netten Angestellten nicht das Nächste in der Reihe sein wird, was schließen müsste.  


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1