Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zwei aus Jena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht Falle!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral im Zentrum Alanya 3 Minuten Fußweg zum Basar lässt einen den Zustand halbwegs ertragen, da genug Geschäfte und Leben ringsum. Das Hotel und seine Ausstattung entspricht im Wesentlichen der Ausschreibung der Reiseveranstalter, Aaaaaaaaaaaaber!!! Das Restaurant befindet sich im Nachbarhotel was an sich kein Problem darstellt. Das Essen teilweise aber Gesundheits gefährdent, da Schimmel auf den Speisen und das Essen bis zum letzten Krümel immer wieder neu verarbeitet wurde. So wurde eben sichtbar, dass Pommes oder Bratkartoffeln 5 mal im selben Fett wieder aufgewärmt wurden, ebenso Nudeln die in verschiedenen Variationen immer wieder serviert. Salate waren einmal frisch. Und das nach einer Woche als sich ein anderer Gast beim Hotelmanager und seiner Reiseleitung in meinem Beisein beschwerte, er sollte allerdings des Hauses verwiesen werden, weil Videoaufnahmen die das Hotel machte angeblich den Beweis lieferten, dass er andere Gäste aufhetzte. Dies stimmte nicht, weil der Gast Magen-Darm erkrankt sich aus seinem Zimmer nicht raus bewegen konnte. Schlussendlich durfte er bleiben. Der Pool an sich nicht schlecht und der Beschreibung der Ausschreibung entsprechend. Aaaaber!! In den ganzen 2 Wochen wurde das Wasser einmal gereinigt. Die Anlage selbst auf Seiten an denen sich die Liegen befanden, wurde einmal in den 2 Wochen gereinigt. (Fußpilz lässt grüßen) Auf Seiten der "Poolbar" samt Tische und Stühle stehend wurde 2 x gereinigt. All Inkl.? zwischen 10 und 22 Uhr. Aaaber! Man bemühte sich aber Mühe allein genügt nicht. Die Getränke wurden zugeteilt und das so misserabel dass man warten musste bis die Bar überhaupt besetzt war. Ab Woche 2 bediente ein Kind an der Theke. Die Gläser wurden ohne Spülmittel gereinigt und generell war das meiste eher unterhalb der Ekelgrenze. Fasst man also zusammen: Deutsche Reiseveranstalter verkaufen guten Glaubens ein Hotel, worin man das vorfindet was man buchte. Der Hotelmanager völlig fehl am Platz! Gäste werden im gesamten Hotel video überwacht! (des laut eigener Aussage des Hotelchefs) die Angestellten spielen lieber Fußball anstatt zu arbeiten! die Verpflegung mehr als mangelhaft, weil Schimmel auf dem Essen darf nicht passieren! Der Pool anfangs mit gutem Glauben baden gewesen, allerdings nur bis tag 3 dann war das Wasser trüb. beschwert man sich hat jeder alles zu sagen, ob der Hamam Bademeister, die Servierer, die Rezeption die vor Trägheit so tut als weis sie auch nichts und nicht zuletzt türkische Gäste die deutsch können. Ein Lacher schlechthin! NIE WIEDER das Hotel und auch kein anderes in der Türkei! Uns verging es ein für alle Mal!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zwei aus Jena
    Alter:46-50
    Bewertungen:4