Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
9
Sehr schlecht
18

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zein Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    wir sind estemal nach alanya gekommen.Diamore hotel ist direk im centrum alanya.Wir sind 2 personen geblieben.Hotel ist sher gut .das personel und essen super.Ich mochte gerne vieder kommen...


  • Murat Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Zimmer dreckig wird auch nicht geputzt oder sonstiges alles einfach hinter die Türen schieben. Restaurant auch alles dreckig jedes teller usw... Unfreundliches und freches Personal. Nicht mal 1€ ist das hotel wert. Die lage ist mitten in der stadt aber wie gesagt nie wieder.


  • Chiko Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!”

    Wir kamen an und es war kein Zimmer verfügbar wir wurden unfreundlich in ein anderes Hotel abgewiesen. Essen war auch schlecht, ich hatte Durchfall davon... Sehr schade ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


  • Seflan Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schlechteste Hotel, in dem wir je waren”

    Das Hotel ist in bester Citylage gelegen, zum Strand, Hafen oder zur Burg ist es nicht Weit, das waren eigendlich schon alle Vorzüge.Wir buchen nur 3 Sterne Hotels da wir gerne mitten im Geschehen sind und diese Touristenbunker nicht mögen. Dieses Hotel war allerdings das schlechteste in dem ich je war....


  • Zwei aus Jena Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht Falle!”

    Zentral im Zentrum Alanya 3 Minuten Fußweg zum Basar lässt einen den Zustand halbwegs ertragen, da genug Geschäfte und Leben ringsum.Das Hotel und seine Ausstattung entspricht im Wesentlichen der Ausschreibung der Reiseveranstalter,Aaaaaaaaaaaaber!!!Das Restaurant befindet sich im Nachbarhotel was...


  • Janine Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror Urlaub!”

    Also mir fällt um erlich zu sein nichts positives zu diesem Hotel ein !Die Lagebeschreibung zu diesem Hotel stimmt nur zum Teil. Der Strand ist viel weiter zu laufen als Beschrieben. Ohne den Strand zu googlen, hätten wir ihn nicht gefunden. Das der Pool eine Rutsche hat stimmt nicht! Zum Essen muss...


  • Michelle Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ist ok!”

    Für ein 3 Sterne Hotel ist das Buffet und die Lage das einzig gute. Uns wurde nicht erzählt, dass das Buffet im Hotel nebenan ist. Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett und hilfsbereit. Ein was negatives wäre noch, die Putzfrauen haben nicht einmal sauber gemacht.


  • Alexa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmer Urlaub!”

    Ich war anfang Juni für 1Woche dort, mir hat es soweit gut gefallen, Essen war super, Zimmer waren ausreichend, leider hatte ich ein Zimmer wo es nachts etwas lauter ist, war aber ok! Zum Strand sind es 10min. zu laufen, mehr ans 500m, wie es in der Hotelbeschreibung steht. Ansonsten war es im Großen...


  • HATICE Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschoner Urlaub, Immer wieder gerne...”

    Mit meiner Freundin Zzm 3. Mal im Hotel Diamore, wie immer zur Vollsten Zufriedenheit. Personal ist immer sehr Freundlich und sehr Zuvorkommen, egal bei welchem Anliegen, es wird sofort versucht zu helfen. Das Buffet ist Abwechslungsreich , enthaelt Internationales Essen aller Art , bei dem sicherlich...


  • Tatjana Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll. Es sollte ein 3 Hotel sein, aber 1, 1 /2 ist eher zutreffend. Dann fange ich mal mit dem Zimmer an: Die Betten sind ein Graus, zu schmal so das ich 2 mal aus dem Bett gefallen bin. Die Matratzen zu klein für dem Bettrahmen, und die Federn stechen so raus...